Irgendwo....

• W.I.P.

Es gibt 33 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von spacebones

Beim ersten Bild hatte ich an die Welt der wandernden Bäume gedacht :whistling:
      Die Mangroven sind allerdings ein erstklassiges Thema.
      Was noch fehlt sind die riesigen Schwärme von Stechmücken, vielleicht kannst Du sie als dunkle Nebelgebilde darstellen.
      mfG
      Elfmann

Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos braucht man einen Computer.
      :thumbsup: Hat definitiv dazu gewonnen.

Ich hab mich jetzt eine ganze Weile ins Bild vertieft. Wenn die Bildkomposition das Auge des Betrachters bewusst ständig durch die Szene wandern lassen soll, dann ist dieses Ziel bravourös erreicht! ;)
      Die primären Eyecatcher sind die Ballungen der Wurzeln, in deren Nähe sich dann die Protagonisten finden lassen -links das Krok und rechts die Gruppe aus Reiher und Fisch (den man unvorbereitet wahrscheinlich erst bei mehrfachem Anschauen des Bildes sozusagen als Aha-Effekt entdeckt). Der "eilige" Betrachter wird jedenfalls bei den Wurzeln hängen bleiben... :P

Schöne Detailarbeit!

vg
      space
      Geist ist geil!
      Jetzt gefällt es mir wirklich. Auch das Fischlein ist jetzt "entdeckbar" :) Ein schönes Bild für Augen, die gern spazierengehen!
      Liebe Grüße von Cara <3

--------------------------

​Laß den Kopf ruhig in den Wolken solange deine Füße fest auf dem Boden stehen!
      Danke Bluepix, Kushanku, Elfmann, space und Cara! :) :) :) :) :)

Bluepix schrieb:

Vielleicht noch das Krokodil etwas nass machen.

Textur ist schon mit "wet"; leider kommt das bei dieser Textur nicht so zur Geltung und auch die Atmo "schluckt" hier einiges. ;(

Elfmann schrieb:

Was noch fehlt sind die riesigen Schwärme von Stechmücken, vielleicht kannst Du sie als dunkle Nebelgebilde darstellen.

Interessante Idee; werde ich evtl. bei einer meiner nächsten Dschungelszenen berücksichtigen. ;)

W.I.P. (4)

Das letzte W.I.P.! :thumbup: Das nächste Bild ist dann final. 8o :)

Bis dann.

VG
      SIG
      Genau das wollte ich auch sagen - Kroko hat einen Partner gekriegt und die Fischlein haben sich a tempo vermehrt! Da viecherlt es schon gewaltig. Mir gefällt das Bild einfach, ich mag's. Sehr!
      Liebe Grüße von Cara <3

--------------------------

​Laß den Kopf ruhig in den Wolken solange deine Füße fest auf dem Boden stehen!