Harte Zeiten Damals :-)

Damals, vor vielen Millionen Jahren, musste die Menschen sich bei Elefanten Schutz suchen um zu überleben.

Aber manchmal waren auch die Elefanten machtlos ;-)

Kommentare 6

  • Was für eine gelungene Kombination :)

  • Der Urmensch war ein dunkelhäutiger Afrikaner, die Elefanten trugen damals noch ein Fell und einen Dino fand mal höchsten noch im Loch Ness und später dann in Hollywood und neuerdings auch im weißen Haus. Der gezeigte Dino war übrigens ein Vegetarier, also keine Gefahr. Aber ansonsten stimmt alles. ;)

    • Das ist doch das schöne daran, dass sich bei uns Dinos und Elefanten treffen können ;-)

      Das ist für mich der Reiz an diesem für mich neuen Hobby welches sehr durch die Corona Zeit hilft. Man kann sich die Welt so basteln, kann wie sie einem gerade gefällt :-)

  • Es könnte natürlich auch der letzte seiner Art sein, der Saurier. Irgendwo in einem noch unentdeckten Land.....

  • Klasse Bild, wenn auch etwas aus dem zeitlichen Ablauf fallend. ;)

  • Wie schön. Efemfantem mag ich so sehr. Leider sind sievor dem Austeben bedroht. Natürlich wieder mal durch den Menschen.