Märzenbecher

Gut geschützt durch einen schmiedeeisernen Zaun und die Hauswand können sie die Sonne geniessen :)

Kommentare 9

  • Das könnten Schneeglöckchen sein, da ich gelb/grüne Punkte an den Blütenblättern zu erkennen meine. Also weder Märzenbecher noch Maiglöckchen.

  • Jedes Jahr erneut ist dieses Erwachen der Natur wieder ein unvergleichlich schönes Erlebnis. Es grenzt für mich fast an ein Wunder, wie sich alles so vollkommen verändert, mit welcher Kraft und Energie der Frühling Einzug hält!

    Ein schönes Foto!

    • Danke sehr Kastanie40, geht mir genauso und je älter wich werde, desto intensiver erlebe ich die Jahreszeiten :)

  • Schönheiten hinter Gitter ;) :top .

    Im Hintergrund sind auch noch Winterlinge zu sehen .

    • jo, die hatte die Sonne noch nicht erreicht :)

  • Echt schön!