Panthera Leo wartet auf sein Essen

Na, wer will den süßen Löwen streicheln? ;-)

Kommentare 11

  • Wie man sich das perfekte Foto vom Ausflug in den Zoo vorstellt! Man fühlt sich dem schönen Tier wirklich

    ganz nah.

    • Dankeschön, das ist jetzt aber zu viel der Ehre, perfektes Foto, wow, jetzt freu ich mich das es so gefällt :-)

  • Ein wunderbares Foto :) und neine, ich nix streicheln hungriges Löwe :)))

    • dankeschön, ich glaube das ist auch besser so :-)

  • Sehr schönes Foto mit exaktem Fokus und Depth of Field. Streicheln verkneife ich mir aber lieber, denn ich brauche meine Hände noch für Maus und Tastatur. ;)

    • Dankeschön, das freut mich sehr! Bin echt begeistert von meinem Tamron 150 - 600 mm, macht sich echt gut an der EOS 70D. Nur das einen die Leute etwas erstaut angucken, wenn man mit so einem riesigen Rohr durch den Zoo spazieren geht 😀

    • Übe Nachsicht mit jenen, die ihr Handy mit Mäusekino für einen echten Fotoapparat halten und somit beste Showkandidaten für "Das war dann mal wech", wären, weil sie noch nie eine vollwertige 70D gesehen haben. ;D (Ich bin übrigens Sony-Fan ... because it's not a trick. ;) und ich habe noch eine Kiev 6C, die allerdings auf eine neue Spiegelversilberung wartet.)

    • sehr schön, ein Gleichgesinnter. Primär fotographiere ich nämlich eigentlich, bin durch Corona hierher und in die 3D Welt gelagt, aus Mangel an Motiven und weil vieles ja nicht mehr zugänglich ist bzw. nicht stattfindet. Ich habe auch eine Sony AX53 allerdings als Camcorder :-) Meine Zweitcamera ist ne DJI Mavic 2 Pro, falls Dir das was sagt. Ich poste nachher mal ein Foto :-)

  • Ich werde ihn mal nur anerkennend mit meinen Blicken streicheln, besser das ist ;) . :top

  • Also ich ganz bestimmt nicht.

    Ein herrlicher Löwe!

    Aber wenn ich meine Katzen mit ihm vergleiche, wie sie schauen, wenn sie hungrig sind... oha. Da sieht er noch sehr zahm aus.

    • das stimmt, meine Katze guckt dann auch viel böser :-)