God gave Rock´n´Roll to You

Nachdem Paul Stanley kürzlich Schlagzeilen machte, dachte ich, daß es mal wieder Zeit wird, mit

Bill und Ted durch die Zeit zu reisen. Dort schmettern sie ja dann zum Schluss "God gave Rock´n´Roll

to You" von Kiss. Meiner bescheidenen Meinung nach immer noch eine Hammer Hymne mit der E-Gitarre.

Ein passendes Bild hatte ich kurz danach auch schon im Kopf. Aber seht selbst....


Viele Grüße

Euer Brennbude :bounce1

Kommentare 5

  • Auf der einen Seite, gefällt's mir. Aber mich stört der gekreuzigte Jesus. Da muss ich immer an die ganzen Gekreuzigten, gerade nach Spartacus' Aufstand, denken, die die Via Appia "zierten". Aber ich schweife ab. Mir gefällt es denn doch (habe andere Gedanken ausgeschaltet).

    • Die Dame schreddert ja in einer Kathedrale auf dem Altar stehend.

      Und jede Kirche ist gespickt mit Kreuzigungsbildnissen. Mich als Atheisten stört das nicht.

      Das im Namen eines Gottes furchtbare Greuel begangen wurden und leider auch noch werden, gehört zu den meisten Religionen und deren Geschichte mit dazu.

      Mir gefiel einfach der Gedanke, Rock/Metal Stimmung in eine Kirche zu zimmern. Aber vielen Dank, für das Lob.

  • Paul lebt immer noch? Ich hatte damals die ganzen Wände voll mit Kiss-Postern ... bis ich Hendrix entdeckte und umdekorierte. ;)

    • Ja er lebt, nur etwas "umfangreicher" ?

      Bei mir fings auch mit Kiss und Led Zeppelin an. Dann mussten die Riffs nach und nach härter und schneller werden. Da landete ich schnell bei Motörhead und Slayer, wo man sich in der Moshpit richtig austoben konnte. ?

  • ROCK ON :)