Kommentare 18

  • Das sind richtig schön aus!

    • danke dir, das freut mich ...

  • Das erinnert mich stark an das Bild "Die Frau mit dem Perlenohrgehänge" von Vermeer!

    Töfte!

    Was Kushanku sagt stimmt wirklich. Das kann doch eigentlich nicht zu schwer sein dem Stoff ein wenig Dicke zu verpassen.

    • Ja kann schon sein, wie gesagt ich hab keine Ahnung, übrigens das Mädchen mit dem Perlenohrring hab ich auch gemacht, stell ich noch rein. Danke dir.

    • 🙁ist es leider … outfit ist von mir und wenn es mit dforce funktionieren soll, hab ich es noch nicht besser hinbekommen

  • Das ist jetzt keine Kritik an dem Bild, denn das ist wirklich sehr gut :thumbup: .

    Was mir bei Klamotten allerdings immer wieder auffällt sind die offenen Kanten. Da es ja nur platte Polygone sind, fehlt da die mormalerweise vorhandene Dicke des Stoffes oder die Bugkante des Saumes. Daran erkennt man dann auch immer gleich, dass es ein CGI ist. Da sollten die Klamottenersteller noch etwas dran arbeiten.

    • Danke dir, zu den Klamotten kann ich nix sagen die sind nicht von mir. Hab da keine Ahnung ich geh nach dem gefallen.

    • Ich hab’s erstellt und ich kann’s nicht besser .. auch weil ich es nicht hinbekomme, wenn Saum dran ist Fasses dann noch mit dforce funktioniert… aber es ist ein Freebie und nem geschenktem Gaul… schaut man nicht ins Maul….😜

    • fage... was ist ein cgi?

    • @MysticArtDesign Das macht natürlich nichts und bitte nicht persönlich nehmen. ,Es fällt mir aber nun mal auf und vielleicht tüftelt ja irgendwann mal jemand eine Lösung dazu aus. Man bräuchte eine Funktion, die nach den ganzen dforce-Regelungen, die Möglichkeit bietet, ein Mesh an bestimmten Stellen auf zu dicken. Ähnlich wie der Solidify-Modiier in Blender.

    • CGI = computer graphic image

  • wow das ist ja stark

  • Wunderbar 👍👍