Seltene Früchte

Farbenreich - Macht mit beim großen 3D-Board-Texturing-Wettbewerb und gewinnt tolle Preise - vom 01.01. - 30.01.2022. Für alle Infos klickt hier!

Nur auf dem dunklen Wassermond von Blue Moon im Arietis-System wachsend, sind sie außergewöhnlich kostbar, denn die Wassersamenpflanze ist bisher einzigartig im bekannten Raum. Ihre Früchte sind transparente gallertartige Kugeln, die das reinste und wohltuendste Wasser des Universums enthalten, das sich sogar bis zu einem gewissen Grad selbst erneuern kann.

Es ist ein seltsames und magisches Wasser und scheint eine Art intrinsisches Wissen und eine intrinsische Reaktion zu haben. So kann man es sammeln, wenn man sich anderen helfen möchte und es zur Heilung eines trockenen Brunnens oder als Heilmittel für kranke Lebewesen verwenden will.

Aber wenn man von Gier und der Absicht getrieben ist, es nur zum eigenen Gewinn zu verkaufen oder es einfach als Sammler für den eigenen Ruhm zu behalten, wird es verrotten und vertrocknen und nutzlos sein.

Tausende von Wissenschaftlern haben versucht, das Geheimnis zu lüften, das sogar bei allen bekannten intergalaktischen Spezies auf die gleiche Weise funktioniert.

Aber vielleicht sind sie auch einfach nicht auf dem richtigen Weg, denn Magie und Liebe sind Geheimnisse, die von wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht verstanden werden können.

Vue, Plantfactory

Kommentare 6

  • Das wird die Wissenschaft nie ergründen.. denn dieses Wasser ist von der Liebe und Zuneigung getragen die das Leben im Universum miteinander verbindet. Das Leben ist endlich und wird unweigerlich vergehen und neu entstehen. Und nur wer Menschlichkeit vor purer Existenz stellt, hat das Recht damit für sich und seine Lieben etwas Gutes zu erwirken.

    Deshalb horcht tief in Euch, bevor ihr diese Früchte erntet- damit es wirklich zum Besten der Hilfesuchenden ist und nicht für Euer eigenes Wohl.
    Eine Wunderbare Aufnahme dieses magischen Ortes!

    • Genau so ist es :) Danke :)

    • Das Grundprinzip lässt sich auf Eines verdichten: Wie du mir, so ich dir - oder: Tue niemandem etwas Böses an, das du dir selbst nicht wünscht. Eigentlich ganz einfach, ... oder? Nein, scheinbar nicht so einfach für haarlose Affen. :nachdenklich: Aber dort draußen, in den unendlichen Weiten des Universums existieren gewiss Wesen, die es schon längst begriffen haben. *thinkpostive* ;)

    • oder in kurz: Karma is a bitch ;)

  • Wieder so ein Bild! :thumbup:

    Wenn das mit dem Perry Rhodan Label im Regal eines Bücherladens stehen würde wäre das Buch dann gekauft.


    Titel des Buches "Die Gottkaiser der Hohlwelt"!


    Absolut Klasse! :thumbup::thumbup::thumbup:

    • Ganz herzlichen Dank, Rjordan :))) Freut mich sehr :)