Chinastreet rainy

Mein erstes Bild das auf meinem Tablet entstanden ist. Es ist noch immer etwas ungewohnt auf dem Tablet zu malen was aber sicher noch etwas besser wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Tablet. Damit keine falsche Interaktionen mit der Handfläche entstehen habe ich ein spezieller Handschuh der aus antistatischem Gewebe besteht und über Ringfinger und dem kleinen Finger angezogen wird. Erstaunlicherweise ist der Handschuh angenehm zu tragen. Denn ohne diesen kann man nämlich nicht gut arbeiten. :rolleyes2:

Kommentare 3

  • gefällt mir :)

  • Sehr schön.

    Das coole am Apple Ipad und dem Apple Pencil ist, wenn dieser genutzt wird, kann man ruhig mit der Hand den Bildschirm berühren. Es löst aber keine Eingabe aus. Weil eben mit dem Stift gearbeitet wird.

    • Nicht weiter schlimm für mich. Würde es trotzdem nicht gegen ein Ipad tauschen ;)