In einer fremden Welt

Nach einem Kleiderwechsel, um die Flügel zu verstecken, ist Eloraiah in unserer Welt gelandet. Die Ohren könnten ein Problem werden. :nachdenklich:

Kommentare 9

  • Die Ohren lassen sich unter einer passenden Langhaarfrisur recht gut verstecken, denke ich mal. :) Ich stelle es mir da schon schwieriger vor, jetzt den geliebten wiederzufinden, bzw. mit unserer Welt klar zu kommen. Im Augenblick sieht das ja noch recht harmlos aus, aber auf dem Bild fehlt der Verkehr, der unsere Welt für Eloraiah so gefährlich macht, weil es den in ihrer Welt nicht gibt.

    Und auf Dauer könnte es ziemlich unangenehm werden, die Flügel immer unter einem Mantel oder Umhang verstecken zu müssen. - Obwohl es für sie natürlich noch unangenehmer wird, wenn sie entdeckt werden.

    • Ich habe jede Menge Krempel für Fantasy- oder Science Fiction Szenen, aber nicht für Alltagsszenen. :wacko: Na ja es ist auf dem Bild mitten in der Nacht in einer abgelegenen Ecke Tokios. :nachdenklich: Ich habe zwar schon ein Bild wo die beiden sie wieder finden, aber wie ist mir irgendwie noch nicht eingefallen.

    • Okay, man kann ja nicht alles haben. :)

      Ich glaube, zur Frage nach dem "wie" fällt Dir auch noch was ein. Aber ich halte es für keine gute Idee, wenn die derzeitige "Lebensabschnittspartnerin" dabei ist, wenn die beiden sich wiederfinden. Speziell dann nicht, wenn sie sich gegenseitig in die Arme fallen, nachdem sie aufeinander getroffen sind und sich wieder erkannt haben.


      Hast Du die Geschichte eigentlich auch in Textform dazu, oder nur die Bildergeschichte?

    • Ich habe sie tatsächlich nur in Bilderform, versuche aber schon so langsam einen Text zu verfassen. Verliere sonst langsam den Überblick. :wacko:

    • Schön, als das Du versuchst, auch einen Text dazu zu verfassen. :)

      Wie man so aber den Überblick verlieren kann, erschliesst sich mir gerade nicht. Erinnere mich da gerade an meine Schulzeit, als wir ein paar Bilder vorgesetzt bekamen und aus dem, was dort zu sehen war, eine Geschichte verfassen mussten. "3 Bilder - eine Geschichte" nannte sich die Unterrichtseinheit, wenn ich mich nicht irre. - Hier sind es ein paar Bilder mehr, aber wir sind ja auch keine Schulkinder mehr. ;)

    • Ich springe mit dem rendern der Bilder ziemlich hin und her, zeitlich betrachtet. Auf meiner Festplatte schlummern schon diverse Bilder zur Geschichte und da kommt man dann doch schon mal durcheinander.

  • ein paar Cosplay Ohren kosten € 2,99, also deswegen sollte frau sich keine Sorgen machen.

    Bekommen wir noch eine Nahaufnahme von Eloraiah?

    • Ich habe noch kein Portrait von Eloraiah gepostet? Wird nachgeliefert. :)