Auf der Flucht

Itsuki konnte Dravens Abgesannten davon überzeugen nach Eloraiah bei Google zu suchen. Während sich der Abgesandte also in der Googlehölle verlor, nutzte Itsuki den Moment zur Flucht. Er wusste nun, dass er nicht geträumt hatte und sich Eloraiah in seiner Welt befand.


Ich sollte seiner nun Exfreundin ein Spinoff gönnen. :/ Sie tut mir schon irgendwie Leid.

Kommentare 7

  • Zu den echten Helden gehört Itsuki wahrlich nicht. Bin gespannt wie das endet.

    • Ne, der ist halt ein ganz normaler Typ ohne Kampfsportausbildung ;)

  • Ein Abgesanter von Draven?! - Das war doch der, der ihn schon mal irgendwie übel zugerichtet hat, oder nicht? :/ - Aber dem dann mit der hiesigen Technik zu kommen ist ja auch etwas gewagt. - Andrerseits, wenn's funktioniert, warum nicht?! :)


    Und ja, die Exfreundin sollte da auch noch wieder heraus kommen. Nicht dass die sich sonst noch mit dem abgesanten Typen zusammen tut, um Rache zu üben...

    • Genau, derselbige. Hast du gedacht der taucht nie wieder auf? ;)

      Was man nicht kennt und nicht erklären kann erscheint einem ja wie Magie.

      Das die Ex sich mit dem Typ zusammentut ist eine interessante Idee. :/

    • Ehrlich gesagt hab ich gar nicht genauer drüber nachgedacht. :|

      Aber letztlich ist es ja Deine Geschichte und Deine Figuren, also bist Du dort sozusagen die "Göttin des Schicksals", die darüber entscheidet, wem was warum passiert oder auch nicht. Und Du hast nun mal entschieden, das der wieder auftaucht, also müssen die anderen damit klar kommen. - Jetzt bleibt abzuwarten, was weiter passiert. :)


      Und wenn die Ex sich jetzt mit dem anderen zusammen tut, und sei es nur kurzfristig, kann da ja auch was bei heraus kommen, was für den Gesannten jetzt doch nicht so vorteilhaft ist. Gibt ja schliesslich auch hier genug Pfosten, die man übersehen kann... ^^

      (Sorry, aber dieser Pfosten musste jetzt einfach aus gem Weg! ;) )

    • Ach ja die verdammten Pfosten... :D

    • Genau. ^^;)