Ist das Ihr Schuh, meine Liebe?

Manchmal hilft nur leugnen .... :D

Kommentare 9

  • Vielleicht dachte er ja das wäre die süße Aschenputtel

    und wollt ihr helfen mit dem Schuhchen !? :love:

    ( vielleicht ist es ja ein Veganer )

    • Da wäre er aber komplett auf dem Holzweg. Seit wann hat Aschenputtel Flügel? ^^

      Veganer? Das würde ihn allerdings etwas in den Sympathiewerten verbessern. :nachdenklich:

  • FSK-Null: Sie will zum Ball und sucht den zweiten Schuh - aber vielleicht mag Wuffi mal dran schnuppern und ihr beim Suchen helfen. ;)

    FSK-US: Sie will *zensiert* und sucht *zenziert - aber vielleicht mag Wuffi *zensiert* und ihr bei Irgendwas helfen. ;)

    Also alles nur eine Frage der persönlichen Interpretation. ;) ;)

    FSK-ritch: Sie sucht einen verzauberten Prinzen, den sie küssen kann und versucht es mit Wuffi, doch der verwandelt sich *plopp!* in einen Frosch. So brennen sie gemeinsam durch nach Holland, wo es für Elfen-Prinzessinnen neuerdings erlaubt ist, Frösche zu heiraten, sofern die Braut in der Lage ist, für ihren eigenen Unterhalt zu sorgen.

    Fazit: So wurden sie glücklich, lernten das gemeinsame Quaaaken und warfen den Schuh in die Wertstofftonne. :sonneSo grün, so gut, aber ... der Schuh wurde gar nicht recycelt, sondern landete auf einer afrikanischen Giftmülldeponie, wo ihn ein kleines bitterarmes Mädchen ohne Bedienungsanleitung fand. Doch als sie ihn anprobierte, verwandelte sie sich *plopp* in einen wunderschönen Prinzen, der sich fortan selbst auf die Suche nach einem anderen Prinzen begab ... und das märchenhafte und höchst verwirrende Chaos nahm seinen Lauf im Froschgalopp. :D :irre

    • Ich bin für Variante 3. Frösche sind um Längen besser als Kakerlaken.

  • Ach Du liebe Zeit! 8|

    • Man sollte immer auf seine Schuhe aufpassen. :D

    • Ja, stimmt. :| :)

  • So grün wie die guckt, muss ihr Schuh auch grün sein :D .

    • Ne, so kann sie überzeugender verneinen. Wenn er grün wäre, dann wäre das zu offensichtlich. :nachdenklich: ^^