Ich war das nicht

Na, wer es glaubt... ^^

Kommentare 12

  • Sehr schönes Bild :thumbup: :) .....können diese Augen der "Kleinen" lügen ?

    • Danke!

      Natürlich nicht. ^^

  • schöner render, ich finde du könntest noch an der Beleuchtung arbeiten, damit es plastischer wird, nur als Anregung, nicht als Kritik

    • Ich entschuldige mich für den übergriffigen Kommentar.

      Es erschließt sich mir nicht, wie man dieses Bild mit einem deiner Bilder vergleichen kann. Dieses Bild hat einen Kontext, erzählt eine Geschichte. Das Mädchen ist vollständig angezogen und steht so da, wie Kinder nun mal sind, wenn sie was "verbrochen haben". Ich bemängele an deinen Bildern, dass sie keinen Kontext haben und die sehr jungen Mädchen in für mich unangemessener Kleidung und Pose zu sehen sind. Ich bin ja auch nicht die einzige die das so sieht.

    • und ich entschuldige mich auch. Denn eigentlich war das Thema längst gegessen. Ich hatte das Bild längst gelöscht, und verstehe nicht, warum ich trotzdem weiter angegriffen werde, zumal ich niemals ein Bild gepostet habe, dass rechtlich irgendwie kritisch ist. Aber ich verstehe jetzt die bedenken, nur irgendwann ist auch mal gut. Und am Ende Teil ich dann leider auch immer aus, das muss natürlich auch nicht sein. Und mein Kontext war, dass ich zeigen wollte, wie natürlich die KI Gesichter und Haut überarbeitet.

    • Flüster: ICH habe in diesem Forum bislang noch nichts wirklich Unanständiges gefunden, was die FSK (außerhalb der USA) berühren könnte oder den Traum von einer heilen Welt bei Kindern nachhaltig erschüttern würde. Und meine Frösche sind alle NACKT und meine CGI-Modelle sind bereits älter als 27 (Tage)! ^^

  • Geht es um den Spiegel?

    Macht doch nix.

    Nun brechen wir vorsichtig alle Scherben raus, malen sie mit Glaslack an, und setzen sie zu einem bunten Mosaik wieder zusammen. ;)

    Wenn eine versehentliche Zerstörung die Kreativität fördert, hatte es einen Sinn. :)

    Und wenn sie groß ist, wird sie Hardrockgitarristin und zerkloppt live auf der Bühne Fender-Plagiate made in China MIT Sinn und Verstand und das Publikum gerät in Ekstase. :D :thumbup:

    ________________________________

    Die Förderung der Kreativität ist ein wichtiger Teil der Pädagogik. :) Ohne sie hätte es Beuys dreckige Badewanne niemals ins Museum geschafft. ;) Nur lügen sollte das Mädel nicht, sondern besser (mit Stolz) sagen: "ICH war's, weil sich sonst niemand traute!" [Grundsätze der Anarchie.] Denn auch scheinbar regelfreie Systeme unterliegen gewissen Eigenregeln. Klingt absurd - ist aber so. ^^ :thumbup:

    • Leider reagieren Eltern nicht immer so entspannt, wenn Kinder die Einrichtung zertrümmern. Obwohl man mit so etwas nun wirklich rechnen muss. Wer sich Kinder oder Haustiere anschafft, kann sich von einem ordentlichen und heilen Zuhause verabschieden. ^^

    • Ich hatte mal einen Wellensittich, der mit Absicht die Tapete von der Wand knabberte ... aber meine Töchter hatten nie was kaputt gemacht. ;) Und wenn, dann wäre es nicht schlimm gewesen, denn Dinge sind ersetzbar. :)

  • Womit denn auch, sie hat doch garnichts dabei :D , die kann doch kein Wässerchen trüben :saint: .

    • Diese Augen können doch nicht lügen und wer weiß was sie hinter ihrem Rücken versteckt. :)

    • Hinter ihrem Rücken versteckt sie die Nagelschere, mit der der Rasen hinter dem Haus gestutzt wurde. :D