Ad Iram ist eine verschollene Stadt auf der arabischen Halbinsel die zuerst in Mythologien und 1001 Nacht auftauchte, später aber durch archäologische Funde bestätigt wurde. Die Geschichte besagt das die Stadt von Prunk strotzte aber die Menschen waren herrschsüchtig, gewalttätig und es war ein Ort der schwarzen Magie. Die Götter waren darüber erzürnt und begruben die Stadt im Sand. (Sandsturm)

Kommentare 7

  • sehr schön :) :thumbup:

  • Bei dieser Hitze sind sogar die Camele in den Schatten gelaufen!

    (Mali oft 50 Grad (im Schatten)) :wacko: :wacko: :wacko:

  • Nun aber los (mit Eimer, Schaufel und Bierlaster), denn irgendwo unter dem dortigen Sand liegt eine Göttin, die seit Ewigkeiten darauf wartet, ausgebuddelt und reanimiert zu werden ... :DD

    Schöne Lichtstimmung. <3

  • Die Beleuchtung ist wirklich erstklassig! :thumbup:

  • Coole Lichtstimmung! 8) :thumbup:

  • Sodom und Gomorra .... bestimmt ;)

    • Das waren aber zwei Städte... ;)

      *Klugscheiss off*