When hope dies.

Ein ziemlich düsteres Bild....

Kommentare 5

  • Vielen Dank für die Kommentare. So im nachhinein finde ich die Kerze auch viel zu hell. Mal schauen ob und wie ich das noch ändern kann.

  • Ich schliesse mich auch an!!! Szene und Inhalt sehr gut getroffen :top

  • Schliesse mich beiden Vorpostern in Bezug auf die Kerze an. Mir gefällt das Bildformat so wie es ist.

  • Schließe mich maXemaeLean an. Versuche es mit einem ganz schwachen gelblichen Punktlicht genau über der Kerze und gib nur der Flamme ein leichtes Emitter-Material.

  • Oha! ... da ist ja tatsächlich jemand in seehr düsterer Gemütslage. Stimmung, Umsetzung, Atmosphäre/Ambiente und Materialien/Farben finde ich top! Die Kerze nebst Halter sind imho deutlich zu hell. Vielleicht würde ein Bild-Hochformat sogar noch zusätzlich ein bisschen 'was reißen.