CUVUS/ Die Geheime Station/ Auf der Suche nach Überlebenden (18)

LOKI


Loretta :) links vorne und Kilroy (der Typ mit dem Kopfhörer) :)

Kommentare 7

  • wie cool, den Zwergschreibtisch samt Besitzer hätt ich fast übersehen...lol

    • Vielen Dank mermaid! :-)

  • Das kalte Licht ist für ein Büro okay. Wer mich kennt, weiß dass ich vollgepackte Wimmelbilder liebe. Toll. Aber, warum stehen die Aktenordner genau mittig im Bild allesamt auf den Kopf? Warum kann ich nicht näher an die Postkarten heran zoomen? Sind wahrscheinlich japanisch beschriftet, passend zur hinteren ColaDose? Warum ist der DeckenMonitor zwar sehr detailreich, aber in schwarz/weiß? Weil es sich um eine Übertragung aus einer weit entfernten Station handelt? Wären da ein paar Störungs-Streifen keine schlechte Idee? eigentlich schön, wenn ein Bild Fragen aufwirft! t-techniker

    • Vielen Dank t-techniker! :-) Also, das mit den Aktenordnern ist mir gar nicht aufgefallen. :-D Ist vom Content vorgegeben. Beim DeckenMonitor hat das Geld für einen Farbbildschirm nicht gereicht. :-D Nein, im Ernst. Den SW-Bildschirm fand ich interessanter; als Kontrast zum übrigen Bild.Das mit den Störungsstreifen ist eine sehr gute Idee! :-)

  • Toll es auf den 'Bildschirm' gebracht :top Aber mit dem Licht kannste es doch viel besser :-)

    • Vielen Dank Linda! :-) Also das Licht ist genauso wie ich es für die Szene vorgesehen hatte. Ist halt Ansichtssache. ;-)

    • Na klar, selbstverständlich... Aber deine tolle Szene etwas anders beleuchtet? Egal, toll gemacht :top