Botschafter Adalbert in Gefahr...

Freebie-Credits: Shark von Marc Saunier

Kommentare 8

  • Super Heinz, ich hoffe ja der Hai mußte noch eine zeitlang Kohldampf schieben. :-)

  • Drueckte "Enter" zu schnell. 2 kleine Anmerkungen haette ich noch um das Bild noch zu verbessern. 1. Fische schwimmen meistens im Schwarm, d.h. wenn du solltest mal versuchen die Fische im Hintergrund als Schwarm dazustellen. 2. Was auch gut kommt sind die Sonnenstrahlen im Wasser (aehnlich den god rays). Sehr schwer u rendern, aber einfach in Photoshop.

    • Hi Jerry01, zu 1. Jepp, ich habe auch Fischschwärme in meinem Content das Bild würde dann aber meiner Meinung nach zu "überladen" wirken. Zu 2. In der Szene verwende ich für die Lichtquellen "Caustic-Gels" kommen bei dieser Szene aber nicht so zur Geltung.

  • Das ist eine wirklich tolle Unterwasserlandschaft. Unterwasserrender sind ziemlich schwer und das sieht verdammt gut aus.

  • Mmmh bald gibt es Drückerfischfrikassee :D:top !

    • Danke Kushanku! :-) Jepp, freue mich schon auf das Freitag-Mittagessen. :-D