SIGMA TAURIN / Towers of Nyreen

Programm: Vue Complete 2015

Kommentare 8

  • Tolles Licht ! Deine Bilder haben immer eine ganz besondere Note .

  • neon leuchtend und iregndwie ganz speziell :)

  • Cool!.. die hohe Farbsättigung bringst's hier voll! :thumbup: .. die Objekte finde ich auch klasse. Lediglich die beiden Gleiter eiern da für meinen Geschmack vielleicht etwas träge in der Gegend herum. Ein bisschen seitlich gelegt (als würden sie einen weiten Rechtsbogen fliegen) würde wohl noch ein bisschen Dynamik ins Spiel bringen. Aber keine Ahnung, ob dieses hier recht entspannte, lockere durch-die-Gegend-Zuckeln nicht auch bewusst so gewollt ist .. wirkt halt 'friedlich' .. die Ruhe vor dem Sturm? ;)

    • Vielen Dank maXem! :-) Joohh, die Gleiter sind von der Position her so gewollt. Hätten vielleicht noch ein bisschen mehr Licht vertragen können. Nun ja. Ruhe vor dem Sturm? Ja, schon möglich; bin da noch am Storystricken...

  • Diese Leuchtfeuer sind ziemlich abgespaced. Machen sich aber sehr gut hier :thumbsup: .