Die Magie von Seavue 2017

Ich habe die Ehre einer der Tester für das bald bei Cornucopia zu habende Seavue Package von Mark Lawson zu sein. Es ist wirklich absolut gelungen und inspirierend. Viele Objekte wie Wellen, Strandschaum, Terrains mit Strand und Wellen, einzelne Objekte die als Ecosystem gebraucht werden können, Wasserfälle und Felsen und wunderbare Materialien, die durch ein darunterliegendes Objekt die Wasserturbulenzen erzeugen können, die hier unter dem Wasserfall erscheinen. Alles in allem ein wirkliches Must have :)

Kommentare 10

  • Oh ja, das dürfte ja wohl genau Dein Ding sein ;) Sieht klasse aus. Saubere Arbeit von Vue... und natürlich von Dir :)

  • Jou, sieht gut aus!

  • Da bin ich wirklich gespannt. Das entstandene Resultat ist auf jeden Fall sehr vielversprechend.

  • Ja, macht was her :top und dieser magische Wasserfall ist eine ganz tolle Idee :thumbsup: .

  • Sehr schönes Bild! Und ... haben wollen :-)

    • hihi danke und ja, geht mir bei den Sachen von Mark Lawson immer so, man bekommt auch richtig gute Ware und viel für sein Geld :)