Die Schlossinsel

Und noch ein Bild welches Seavue 2017 verwendet. Diesmal die Möglichkeit, sich ein Gelände über eine Filterfunktion mit einem Strand zu versehen und diese mit Wellen zu bemalen.

Kommentare 4

  • Wow! Echter mermaid :thumbup: und diesmal mit Seavue. Wenn die Objekte getrennt sind, kannst Du doch einfach die zwei kleinen Inselt etwas mehr im Meer... (rüttel!) ...versinken lassen?!

  • Das Bild ist schön von der Atmosphäre her (Nebel, Licht, Inseln) . Bei den zwei kleineren Inseln sind die Wellenbemalungen nicht so ganz gelungen, da müsste mehr Seegang sein, wenn die so hoch gehen. Bei der großen Insel mit dem flachen Strand da kommt es gut.

    • jo ich hätte die anderen Felsen verwenden sollen, weil diese Sorte hat selbst ablaufendes Wasser und dann muss man die ganz genau positionieren, was mir nicht gelungen ist :)