Nächtliche Begegnung

Eigentlich hätte er ja schlafen gehen sollen, aber der kleine Langnasenesel war noch viel zu munter und ausserdem war es eine sehr helle Planetennacht und so ging er auf Wanderschaft. In einem dichten Gestrüpp von dickstämmigen Socotrapflanzen erblickte er dann ganz überraschend ein anderes nachtaktives Wesen. Das rote Puschelhörnchen war auch grade auf der Suche nach Interessantem und sah ganz erstaunt auf, als das Langnaseneselchen die Lichtung betrat...

Das wunderbare Langnaseneselchen ist ein Geschenk von Susann Houndsville und musste sofort in einem Render erscheinen [IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)

Kommentare 2

  • Du bist voll auf dem rosa/roten Farbtontripp. Blüten, Eichhörnchen und sogar in der Baumrinde sind rosapink/rote Farbtöne. :top