Home Sweet Home (27)

Kommentare 8

  • ein feines Zuhause, einfach und praktisch :)

  • kann mir gut vorstellen wer da wohnt

  • Also mir gefällt es sehr gut

  • Schickes Promo! ;)


    Ist interessant zu sehen, wie die Teile in 'nem gescheiten Vue-Render so kommen .. also wirklich überzeugen wollen sie mich ja irgendwie auch hier nicht, auch wenn's hier im Bild gar nicht mal mehr soo 'überladen' wirkt, wie das Prop an sich. (Der Bursche hat ja wirklich tolle Ideen, was seine Kreationen betrifft und auch diese Low-Poly-Nummer finde ich spitze, nur sind die Dinger afaik i.d.R. entweder grauenhaft strukturiert oder haben echte Macken in den Meshes. Kommt Vue mit sowas eigentlich gut klar oder musst du da auch immer mal wieder noch so'n bisschen 'nachbessern'?)


    Den Boden finde ich mal wieder suuper populiert und die Bäume richtig klasse!.. 'n büsch'n mehr Atmo(sphäre) fänd' ich noch schön .. :]

    • Vielen Dank maXem! :-) Jooohhh....wie bei jedem Import-Modell musste ich auch hier nachbessern. o.k., mit mehr Zeitaufwand hätte ich da noch ein wenig mehr aus dem Modell herausholen können...nun ja...ich habe noch ein weiteres Modell in meinem Retro-Content vom gleichen Vendor; schauen wir mal wie ich damit zurecht komme. An sich habe ich sehr selten größere Probleme beim Import von Modellen nach Vue. Nach Möglichkeit bevorzuge ich für den Import Poser.