Sehnsucht

Wieder war eines von Don Websters wunderbaren Modellen der Ausgangspunkt für die Render: Das "Victorian Steampunkt Transport Terminal"
Die Personen sind einmal eine Viktoria 4 mit Cece Veilhair und einem Kleid - von wem ist mir im Moment entfallen - und der Mann ist der Vue eigene Gerard :)

Kommentare 8

  • Klasse stimmiges Bild Mermaid :)

  • Den so komplett anderen Stil finde ich toll! Wunderschön stimmungsvoll umgesetzt mit diesen besonderen Farben :)

  • Wieso "wegfahren"? Der Zug kommt doch gerade an :-) Die Sehnsucht wird also soeben erfüllt.

    Alles 'ne Frage der Sichtweise: Ist das Glas halb voll oder halb leer?

    Ich bin darum so positiv gestimmt, weil wir hier in der Nähe einer Seilbahn sind, die hoch zum Palast-Garten und dem Botanischen Garten geht.

    Ich grüße Euch somit aus Funchal, Madeira, wo wir für die nächsten Wochen relaxen :top

    • Herzlichen Dank für den Kommentar und jo, man kann es so oder so sehen :)) einen schönen Urlaub noch!

  • ...und warum lässt ihn dann wegfahren?

    Ja, ja immer diese Irrungen und Verwirrungen im Gefühlsleben 😉 .