01 VOLGA Tuning V8-16 red1

... and more is not to say...!

Kommentare 2

  • Schöner Wolga!

    • Ja vielen Dank! Leider ist es so, dass es von allen Automarken die nicht Mercedes, Ford oder Opel heißen im 3D Bereich leider sehr wenig Variationen gibt. Ich wollte diesen Volga einem existierenden Modell nachempfinden, und hier ist der Link dazu.


      Ich schwöre Stein auf Bein, dass die Farbe die ich aus dem Film abgenommen habe vor dem Rendern tatsächlich dieselbe war. Die Farbe ist also mein Fehler. Aber wie du siehst weichen die Felgen stark ab von wem im Film und es sind leider keine alten Wolga Felgen im Internet zu finden. Außerdem gibt es dieses V8 Modell nur mit der moderneren Innenausstattung, die ich also notgedrungen verwendet habe, und leider nicht mit der klassischen im Film. Alles ist also dann doch leider nicht so originalgetreu geworden wie ich es gerne gehabt hätte. Der Herr aus Russland dem dieser Volga gehört ist im übrigen damit einverstanden dass ich Fragmente seines Filmes für den meinen gebraucht habe.