coLourfooL: maxataranu & maxaturena [wip #1]

[ Cinema 4D CE+6Blender CYCLes 2.76b ]


wip .. wip .. wiiip !..


'Basis'-Modeling in C4D mit ein paar 'touch-ups' in Blender;

rein prozedurales Shading und Parhtrac(render)ing in CYCLes (.. mit einer kleinen Freestyle-Schummelei, die die 'Outlines' bei den Labels dazupnselt :gap..)


Also eeeigentlich .. wollte ich ja nur eeendlich mal 'ne neuere Avatar-Version verzapfen - stand schon eeewig auf meiner nice-to-have-Liste .. und wie das Leben mitunter eben so spielt, kommen bei oder nach der Werkelei immer wieder neue Ideen, was man noch oder wie anders machen kööönnte. Bin wohl gerade mal wieder in so eine Falle getappt. :DD


Mal schauen, inwieweit mein grobmotorisch-handwerkliches Geschick der Ideenflut folgen kann :dösen..



Edit* [2o18-1o-16]

Hab' aus meinem bLog-Posting 'ne Slideshow gemacht, um nicht für jedes kleinere Update einen neuen Beitrag erstellen zu müssen.

Kommentare 4

  • Zitat

    Also eeeigentlich .. wollte ich ja nur

    ..kommt mir verdammt bekannt vor ; )

    Aber gut so, denn die 2 sind Dir für meine Begriffe extrem gut gelungen, die sind total knuffig ! Der gehörnte ist mein Favorit.

    Die 2 würden sich gut links und rechts auf der Schulter von jemand machen :D

    • ^^ Dankeschön Thunder! :)


      Naja .. die Zwei sitzen sogar auch auf den Schultern von jemandem .. nämlich mir :) .. jedes Mal, wenn ich hier im Forum unterwegs bin. ;) Und gewöhnlich hat der Pinke dann das Sagen ^^ ..

  • Ja, doch Deinen neuen Avatar solltest Du unbedingt nochmal überarbeiten. Im Moment sieht er echt nach mächtiger Schnupfennase aus ;) .

    Die zwei hier sind aber ausgesprochen hübsch geworden :thumbsup: .

    • Dankeschön, Kushanku. =)


      Hehe .. ja, die Schnupfnase ^^ .. tatsächlich hat er sich das gute Stück sogar ganz bewusst rot gerieben, damit es aussieht, 'als ob' ;) .. ganz glücklich bin ich damit aber wirklich noch nicht. Aber wenn das so weiter geht, werde ich womöglich ohnehin bald die Qual der Wahl haben :) ..