black Wings 1/x

DAZ Studio/IRay


auch dunkle Engel können ansprechen, mich zumindest ; )

Kommentare 7

  • Danke sehr ! Wenigstens einer mit "Beulen" Kenntnis ; )

  • Mir gefällt sie so wie sie ist und ja, diese "Beule" gibt es in allen Möglichen Varianten

  • Zitat

    aber zu mußt mir schon Recht geben, dass die Beule dort etwas komisch aussieht

    nee muß ich nich,die einzige Beule die da ist nennt sich "Mons pubis" und wenn Du das mal googelst wirst Du sehen das es davon ganz hübsch große gibt. Aber in diesem Fall enstand das was Du beule nennst(da wäre ich im leben nicht drauf gekommen) durch die Oberfläche der Höschen wie Du noch gut erkannt hast.

    Zitat


    Es kann natürlich durch den Lichteifall sein.

  • soll ich die Höschen wech machen, damit de des klar sehen kannst ? Du siehst auch Wellenriffel wo der Sand vom Wind verweht ist. hrhr

    • Nee, lass das Höschen ruhig an, aber zu mußt mir schon Recht geben, dass die Beule dort etwas komisch aussieht. Es kann natürlich durch den Lichteifall sein.

  • Hi, ich will ja nix behaupten, aber für mich sieht das aus als hätte sie (es, er) eine Überaschung in dem Höschen, das wäre dann wirklich ein Rabenschwarzer B-engel.

  • Erinnert mich ein wenig an Black Swan. Das ist dann Dein offizielles Halloweenbild für dieses Jahr :thumbup: .