Hi, ich habe heute den Likör abgeseiht und auf Flaschen gezogen. Das 3-Gestirn ist mit dem 38% igen Korn und kleingeschnittenen Quitten sowie ohne Nelke gemacht worden


Die große Flasche dagegen mit 32% igen Korn und grob geschnittenen Quitten sowie mit Nelke gemacht.

Beide haben unter 30% Alkoholgehalt und sind seehr ;) Lecker.

Kommentare 3

  • oh das sieht lecker aus!

  • Ich habe das letzte bisschen Filtrat in der Familie Testen lassen und alle waren begeistert. Da der High Power aber etwas stärker ist als der Low Power habe ich überlegt ob ich die beiden nicht blende. Ich werde vermutlich mal einen Versuch mit einer kleinen Menge machen um zu Kosten was dabei entsteht.

    Der Likör muß jetzt sowiso noch stehen bis er etwas klarer wird.

  • Ja, das ist bestimmt sehr lecker. Lass es Dir schmecken :)