contact.aco

[ JWildfire 3.5 ]


Jaaa, jaa, ja .. schoon wieder 'n 2D-Fraktal im 3D-Board :gap.. aber wenichstens 'gerendert'. :DD


Nachdem unser SIG mir ja kürzlich indirekt - und ob nun bewusst oder nicht - mal wieder 'nen JWF-Floh ins Ohr gesetzt hat :monster2 hab' ich mir doch mal die aktuelle Version unter den Nagel gerissen (die btw. hier überraschend rund läuft, wenn man von den gewohnten Java-App-Einschränkungen absieht). Spiele damit nun also auch gerade so'n bisschen rum ..


Dieses Flämmchen ist mit einem der Curved Space - Scripts von Michael Bourne & Mi Mi entstanden .. dann ein bisschen gepimpt, gedreht und geschraubt .. naja, das Übliche eben. :gaehn


Also kurz: nur mal wieder so eine kleine Zwischendurch-Spielerei =) ..

Kommentare 11

  • das sieht wunderbar aus, gefällt mir ausgesprochen!

  • Mir gefällt`s super ! Ich find die 2D Fraktale einfach toll. (JWF ? ) Trau mir schon keine mehr zu posten weil ich denk das geht langsam unter Spam ; ). Aber ich guck mir die immer wieder gerne an.

    • Danke, Thunder! =)


      Och trau' dich ruhig .. ich guck mir hier auch ganz gern 2D-Flame-Fraktale an. :]

      Aber du hast ja ohnehin auch eine ganz gute Verwendung dafür in deinen 3D-Renderings gefunden. =)


      JWF = JWildfire

      .. prinzipiell inetwa das Gleiche, wie Apophysis, allerdings u.a. mit ein paar erweiterten Möglichkeiten .. und afaik der einzige Flame-Fraktal-Editor, der (aktuall) tatsächlich auch noch weiter-entwickelt wird.

    • Zitat

      Aber du hast ja ohnehin auch eine ganz gute Verwendung dafür in deinen 3D-Renderings gefunden.

      ist wohl wahr, ist wohl wahr . Wäre ich da früher drauf gekommen hätte ich mir ein par Langzeitrender mit Satin erspart ; )

  • Schönes JWF-Flohbild! 🤗

    • Danke! =)


      Jap, mich juckt's irgendwie auch gerade mächtig .. die Biester können schon ganz ordentlich beuteln. ;)


      Bin auf die MB-Scripts gestoßen, als ich eeeigentlich 'n Tut oder sowas für so einen wie von dir kürzlich geposteten Sternenhimmel gesucht habe :) .. aber es geht ja ganz offensichtlich auch einfacher ;) ..

  • Das ist wirklich schön! Als Wallpaper in einem modernen Meetingroom oder sogar im heimelichen Wohnzimmer- würde passen!

    • Dankeschön! =)


      Naja, vor ~20 Jahren hatte ich sogar auch ein paar (ursprünglich von 'nem Kalender stammende) Fraktale gerahmt und an die Wände meiner Hütte gepinnt. Von denen war daaamals natüüürlich noch keines so schick wie diesesjenigewelche hier ;) ..


      Aber .. würde ich mir heute prinzipiell vielleicht auch noch an die Wand hängen .. am besten noch Hintergrund-beleuchtet .. als 'schummerige Ambience'-Raumbeleuchtung oder so :) ..

  • Einfach schön !