mir fällt nichts ein

Kommentare 10

  • Fein! Und ich finde auch den Beschnitt passend!

  • Die Dame ist sehr natürlich getroffen. Klasse Nachbearbeitung !

  • Mir auch nicht.

  • Bearbeitet mit Nik Filter in Photoshop, mehr nicht, wusstet ihr das vor ca. 1 Jahr Google die Nik Collektion Kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht findet ihr das im Netz noch. Ist nicht das neuste tut aber was es soll. Und ohne Reclame.

    • Ja, wie haben das damals auch gepostet und viele haben sich die Nik Collection auch geholt. Inzwischen ist es allerdings wieder kommerziell.

  • Frage: Wieso schneidest Du Kopf und Füße immer ab? Das ist mir bei Morgena auch schon aufgefallen.

    Ansonsten gefällt mir das Bild gut. Vorallem die Farbgebung (Filter?) :top .

    • Richtig, aber ich mag es die Bilder sehr nah zu Rendern, wenn die dann etwas weiter weg sind, oder zu klein finde ich sie, für mich, nicht mehr so schön und ausdrucksstark. Ich werde es demnächst mal anders aus probieren.

    • Ich hab noch mal drauf geschaut, hier währe wirklich besser mehr. Danke für den Ratschlag. Auch das Fahrzeug währe besser zu sehen. Ich sollte umdenken.