Hollandse Huizen en RIVA 01-1

...lauschiges Plätzchen...!

Kommentare 3

  • WUnderbar! Der Taucher bewacht das verkäufliche Haus ?

  • nachträgliche Anmerkung, weil vorträglich vergessen - für die paar wenigen, die der Niederländischen Sprache immer noch nicht mächtig sein sollten: auf den Häusern steht: vlnr. der Ausgucker (gemeint ist der im Mastkorb a.d. Segelschiff), der Voyeur, der Spanner. Wahrscheinlich werden sich die Absteigen dann wohl nicht nur vom Preis her unterscheiden...

    Die Aufschrift auf dem blauen Schild bietet keine käuflichen Damen feil, denn dort steht nicht "Huren!"sondern [sprich[ "hüren?' (mieten?) . Auf dem S child im Wasser wird vor irgend einer nicht näher beschriebenen Gefahr gewarnt, weswegen man hier nicht anlegen sollte, ist wohl eher zu vernachlässigen...