Astronaut rechts: Recon Alpha...kommen Basis...

Basis: sprechen sie Recon Alpha...

Astronaut rechts: also...naja...wir sind da auf was gestoßen...

Basis: definieren sie das näher Recon Alpha...

Astronaut rechts: ich weiß es nicht genau...

Astronaut links(leicht panisch): was meinst Du damit Du weißt es nicht genau...

Astronaut links(leicht panisch): Basis....es ist ein Gesicht und es steckt im Boden...

Astronaut links(leicht panisch): ach ja und es verdammt nochmal scheiß groß...so groß wie Texas...

Basis: Männer wir haben keine Zeit für eure Späße !...

Astronaut rechts: siehst Du...genau deshalb sagte ich " ich weiß es nicht genau "...

Astronaut links(leicht panisch und aufgeregt): Basis ? welchen Teil von Gesicht habt ihr nicht verstanden ?!...

Astronaut rechts: bleib ruhig Bravo...es wird Dich schon nicht beißen...

Astronaut links(panisch und sehr aufgeregt): wir sind Millionen Meilen von der Erde weg und da vorn steckt ein riesiges Gesicht im Boden und Du sagst mir ich soll ruhig bleiben ???... und woher zur Hölle willst Du wissen das es mich nicht beißen wird ???

Astronaut rechts: beruhig Dich Bravo !...

Astronaut links(außer sich): hör auf damit sonst beiße ICH Dich !!!...

Basis: das war also kein Scherz Recon ?...

Astronaut links(genervt und panisch): Basis ! habt Sex mit Euch selbst !!!...

Astronaut rechts: vielleicht sollten wir hin gehen und es untersuchen ?...

Astronaut links(panisch): bitte was ??? einen Scheiß werde ich... ich setze mich in den Rover und DU kannst ja gucken gehen...und mir dann erzählen wie es war...


will continue ... maybe :)

Kommentare 12

  • hmm ich würde ja gerne was sagen, aber auch mir geht es so, dass ich fast nix sehe...

    • und Du hast das Bild in voller Auflösung/Größe gesehen ?

    • jo...dann liegt es entweder an meinem Bildschrim oder an meinen Augen... oder ich weiss es nicht, weil ich habe sonst mit beidem keine solchen Probleme :)

    • hmm keine Ahnung, es geht ja offensichtlich nicht nur Dir so, aber komischerweise gibts auch Leute die es wie ich sehen können.

      Aber ist auch egal, weil nicht wichtig.

  • Danke für die netten Komentare und Anregungen !

    Kann mich aber leider dem "mehr Licht" und "man sieht fast nichts", hier nicht anschließen. :) . Es soll ja eine düstere Atmo sein auf dem Planet weshalb auch der Rover die Scheinwerfer an hat. Wenn man das Bild in voller Größe betrachtet, sehe ich bis auf die im Schatten liegenden Stellen alles. Aber das ist vllt. von Monitor zu Monitor unterschiedlich .

  • Man muß dein Bild wirklich in aller Größe anschauen *nick* dann erkennt man fast alles .

    Ich finde es wirklich ansprechend ! :)

  • Hier denke ich sofort an Goethes letzte Worte (angeblich): "Mehr Licht" :)


  • Ich fühle mich and das Perryversum erinnert !

  • Wunderbar! Das Zusammenspiel zwischen Dialogen und Bild!

    Ich habe gerade grinsen müssen beim Lesen und betrachten. Sehr gut! :)

  • Schade das es so dunkel ist, ich kann fast nichts erkennen aber die Story ist klasse.

  • Solche Menschen sollten nie ein Raumschiff besteigen ..... :D .