Beinarbeit ...

Der Waakibi hatte aber nur diese seltsame, flügellose Elfe fixiert, die gerade etwas ungeschickt auf eine ufernahe Weide kletterte. Er war, wie fast alle seiner Art, nicht der Intelligenteste, aber selbst er wusste, dass eine Elfe ohne Flügel leichte Beute bedeutete.

Aber warum stellte sich diese winzige Elbnymphe in seinen Weg? Ärgerlich hob er sein linkes Bein, um das lästige Hindernis aus dem Weg zu treten. Erstaunlich flink tat er das. Doch Kadda war schneller!


Sie lehnte sich zurück, vollführte eine Drehung dabei und während sie dem riesigen Fuß des Waakibi auswich, trat sie ihrerseits mit vollem Schwung in die Kniekehle des Wesens. Nun war Kadda nicht sehr groß, doch ihre Beine waren außerordentlich kräftig. Überrascht von dem plötzlichen Schmerz und dem Schlag auf seine Sehnen, knickte der Waakibi ein und schlug rückwärts in den See! Ihm entfuhr erst ein überraschtes Kreischen, aus dem schnell ein wütendes Brüllen wurde.


Wenn diese Elbnymphe es unbedingt wollte, dann würde er sie eben auch ersäufen!


Doch wo war sie jetzt hin???

Kommentare 10

  • ....das kannst Du, Kastanie! :thumbup:


    Fast wie im Kino!!!

    • Vielen Dank Catoul! Es ist so schön, dass es es dir gefällt!

  • uiuiui ich sach doch, Kadda hats drauf :))

    • Danke mermaid! Ja, sie ist stark, aber auch unheimlich schnell!

  • Ei wo isse denn, ja wo isse denn hin? :) Hammer, diese Dynamik in der Szene. Das mit den nassen Haaren ud den Wasserspritzern ist auch mir positiv aufgefallen und es bleibt spannend ich kann kaum das nächste Bild abwarten.

    • Vielen lieben Dank Pixelschubser! Es macht richtig Spaß, wenn so positive Kommentare wie deiner kommen! *freu*

      Ich werd mich weiter anstrengen! Versprochen! :)

  • Wow .... es geht spannend weiter ! Was für ein Kampf ! Ich bin auch gespannt wie es weiter geht !

    Der Regen dramatisiert es noch etwas , und die Haare von Kadda sind in nasser dynamik - klasse !

    • Ich freu' mich, dass es spannend bleibt für dich! Genauso sehr, wie ich mich über deinen Kommentar freue! :)

      Ja, ich mache das mit den Wasserspritzern zum ersten mal. Ist alles Neuland für mich. Schön, das es dir aufgefallen ist!

  • Sieht fast aus wie ein Mawashi-geri..... cool ...... Großes Daumendrücken für Kadda ist bei mir jetzt gerade angesagt. Ich vermute zwar es wird auf jeden Fall für eine der beiden Parteien unschön ausgehen, aber so ist das Leben nun mal. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    • Danke Kushanku!

      Ja, es ist eine Situation, die nur schwer ohne erhebliche Konsequenzen für einen oder mehrere der Beteiligten aufzulösen ist. Es gibt da kein zurück mehr!