Im verwilderten Garten ...

Tanja in Opas verwildertem Garten.

Ich hoffe sie bringt euch etwas Vorfreude auf summende Bienen, Heugeruch und warme Sommerabende. :)

Kommentare 23

  • Schöner Hut :-) Im Ernst, wieder ein wunderschönes Bild!

  • Das hier finde ich sehr schön. Sehr natürlich , schönes Licht und man riecht förmlich den Sommer 👌

    • Ich freue mich, dass es dir gefällt. Genau dieses Sommerliche wollte ich mit dem Bild rüberbringen. :)

  • Hübsches Mädel. Erinnert bissel an einHobbit. :)

    • Vielen Dank Chaosqueen!

      Ja, Tanja ist nur 1.55 m groß und mit ihrem süßen Gesicht wirkt sie manchmal so.

  • lol Rjordan, das hoffe ich auch...lach... und Kastanie bei so viel knackiger Freizügigkeit könnte das tatsächlich passieren :)

    • Na dann hoffen wir mal, das Opa seine Herztabletten regelmäßig nimmt oder seine Brille vergessen hat. ;)

  • Ich will hoffen das uns Opa keinen Herzinfarkt bekommt!

  • wunderschön....

  • Na, ich schätze mal da bekommt auch Opa nochmal sommerliche Gefühle. :D

  • Sie bringt mir auf alles Vorfreude, nur nicht auf summrnde Bienen :D . Ein schöner DoF Effekt im Vordergrund und Background. Bei den Blättern hätte ich mir mehr "Saft" gewünscht. Aber ist Geschmackssache, außerdem würden sie dann wohl vom eigentlichen Objekt ablenken. Hast Du da etwa den Ivy Generator verwendet ? Hab ich schon ewig nichts mehr mit gesehen. Dabei ist der immernoch toll. Hab kürzlich auch damit gewerkelt. An was sie wohl denkt ? Schöner Render !


    P.S. so lamsam bekomm ich auch wieder Lust auf ein Püppie Render.

    • Vielen lieben Dank Thunder666! :)


      Ja, die Ahornblätter sind etwas farblos, da hast du recht! Was ist denn der Ivy- Generator? Ich bin relativ neu in der Materie und kenne mich leider noch nicht so gut aus. :)

      Bin gespannt auf deine Püppie-Render!

    • Der Ivy Generator ist ein Freeware Tool(etwas älter aber trotzdem toll) der Ivy (Blätter und Rinde beliebig bearbeitbar) je nach eingestellten Parameter um ein importiertes .obj Objekt windet,schlingt.

      siehe hier : statuea5k3t.jpg


      Gibts auch ein gutes Tut zu.


      Den IG gibts hier oder hier .


      Na ein par Nakedeis hab ich ja schon gepostet. Einer meiner Fav`s ist der 3d-board.de/galerie/image/5578/

    • Herzlichen Dank für die Erklärung und die Links! :)

    • Garnich für !


      Das hier mag ich auch sehr. Wobei die Proportionen für mich an der Grenze sind. Hab da immer Angst. In einem sehr speziellen Post in einem Forum hat es jemand so formuliert. "die einzige Gefahr zwischen den Beinen einer Frau sind zuckenden Schenkel.....zensiert" :D

    • Ich finde sie keineswegs zu stämmig. hast du Angst vor den Schenkeln oder der Meinung der Leute? ;)

  • Ich denke da mehr an Zecken und Mücken, da ist diese spärliche Bekleidung etwas unpraktisch :D . Nix gegen Opas Garten, aber ich bin ja auch kein Mann ;) .

    • Danke Kushanku für deine Gedanken! :)


      Ich hatte letzten Frühsommer an die 20 Zecken, doch die Natur lass ich mir von den Viechern nicht vermiesen. Die gab es auch schon als ich vor 30 Jahren als Kind und Jugendlicher begann durch die Wälder zu ziehen. Im Laufe der Jahre hatte ich wohl über hundert festgebissene kleine Quälgeister und nie bekam ich eine Krankheit oder Entzündung oder Ähnliches.

      Das ist alles nur Panikmache der Pharmaindustrie.

      Und Stechmücken gehören auch zur Natur. Aber die sind in den letzten Jahren bei uns weniger geworden.