Home Sweet Home (34)

Kommentare 16

  • sieht super aus, das verrottete kommt super rüber, auch die Vegetation ist super gelungen.

  • Das sieht so aus wie das Vereinsheim des FC S04. Schönes Foto, welche Action-Kamera hast Du verwendet?

    ;-)

  • Neue Farbe ja, aber vielleicht ist das ein Horrorhaus, gefällt mir

  • Und die Katze hat die Drohne im Blick. Klasse. Ich kann mir vorstellen dort zu wohnen aber nur nach vorheriger Renovierung. 😊 Vor allem muss der Gärtner da Mal ran.

    • Vielen Dank Pixelschubser! :-) Leider habe ich bs jetzt keinen Gärtner finden können trotz Gefahrenzulage...

  • Bräuchte wirklich eine Renovierung *g*

    Schön aus dem Leben gegriffen , ich frag mich auch was das für rotes Zeug ist ,

    soll es Blut darsellen oder Farbe oder auch Rost ?

    Ansonsten Klasse geworden !

  • Eine wirklich lebendige und authentische Szene. Scheint so ein typisches amerikanisches Farmhaus zu sein. Der Notstromgenerator in der Garage deutet auf einen Stromausfall hin. Die heruntergerissenen Fensterläden und anderen Schäden auf einen kürzlichen Sturm. Aber was ist das Rote Zeug überall? Wirklich Farbe? Und warum läuft es unter den Fensterbrettern hervor?

    Verlassen kann das Häuschen auch nicht sein, denn die Fahne ist nagelneu...

  • Wie schon im Thread geschrieben, wenn das Blut anstelle von Farbe ist, dann will da lieber nicht einziehen. Egal ob schöne Botanik oder nicht.

  • hmmm müßte mal ein Handwerke rufen. Schöne Szene ! Mir gefallen die Details und das Licht ist auch super. Aus dem Leben gegriffen . Aber wenn ich mir vorstelle da schlafen zu müßen direkt am Wald. Buhuhuuu viele Geräusche des Nachts.