Kadda: Es gibt mich noch ...

Hast du mich schon vergessen?

Kommentare 17

  • ...mir fehlt Deine spannendne Geschichte dazu... ;)


    Toller Render! Hast Du die Lichtstrahlen im Postwork "eingebaut"?


    :thumbup:

    • Dankeschön Catoul! :)

      Die Geschichte wird sicherlich auch fortgesetzt. Momentan fehlt mir noch das technische Wissen dafür. Ich fange erst an die Zusammenhänge in DAZ richtig zu verstehen.

      Die Lichtstrahlen sind in Photoshop dazugekommen. Mein nächstes Ziel ist es, diese gleich in DAZ einzubauen.

  • Natürlich nicht...


    Kadda scheint wütend, hat sie die Riesin schon entdeckt??


    Wieder ganz toll geworden!!

    • Vielen lieben Dank Bohse! :)


      Entdeckt hat sie die Riesin schon, aber zeigen will sich das große Frauenzimmer noch nicht! ;)

      Ich arbeite noch (mit mäßigem Erfolg) an der Riesin.

    • Ich bin ganz sicher, sie wird furchteinflößend werden!!

  • mit "normalen" Frauen hast Du es nich so oder ? :D Wieder eine super Monster Studie.

    • Danke dir Thunder666! :)

      Hmmm ... Was ist normal? Viele der Frauen die wir rendern sind Idealbilder. Models, Püppchen, Barbies. Ich versuche eben oft davon abzuweichen und mein, zugegeben etwas außergewöhnlicher Geschmack das andere Geschlecht betreffend, bringt dann solche Bilder hervor.

      Ja ich mag es, wenn eine Frau feminin und kräftig ist. *zugeb* ;)

    • Deshalb schrieb ich ja das normal in Anfürungszeichen ; ). Für mich ist "normal" was einem gefällt. Ick hab och nüscht jejen een Hintan mit dem se Nüsse knacken kann. Aber wenn Deine hübsche Dir eene schallert, dann jehste durch`s fensta mein Lieba Freund. :D . über die Schenkel will ick lieba nich nachdenken...; )

    • Genau so mag ich det! ;)

  • Schöner Lichteffekt und mal farbenfroher als die anderen. Gefällt mir ??

    • Danke dir MysticArtDesign! :)

      Ich habe bei dem Bild zum ersten Mal mit mehreren gerenderten Lichtlayern gearbeitet und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Ja, ich möchte schon auch gern wissen wie die Geschichte weitergeht.

    • Ich hoffe das werden wir bald. ich habe aber noch kein zufriedenstellendes Modell für die Riesin hinbekommen. Da brauch ich mal Ruhe und ein paar Bier! :)

  • Ah, und was ist mit der Zwergin, ist das Thema etwa schon erledigt?

    • Nein! Sibea, Kadda, Doraya, alle sind erst erledigt, wenn es sich mit Kastanie erledigt hat! Und das dauert hoffentlich noch sehr lange! ;)

  • Miss Marvel im Einsatz !

    Klasse.

    • Dankeschön rjordan!

      Freu mich, dass es dir so gut gefällt!