Promobild für den Geoshell Supersuit

Hier zeige ich Euch ein Promobild für selbst erstellte, eng anliegende Oberbekleidung, die als Geoshell entstanden ist.


Das Set gibt es als Freebie hier im Downloadbereich (

)


Außerdem erkläre ich in einem Tutorial ausführlich, wie Ihr solche Sachen selber erstellen könnt (

).


Ist garnicht so kompliziert - traut´ Euch!

Kommentare 11

  • Vielen Dank, sowohl für das großartige Freebie und auch für die ausführliche Anleitung...????????????

    Mal sehen ob in naher Zukunft auch von mir mal ein Geoshell Kleindungsstück kommt ???

    • Vielen Dank - gespannt bin ich schon :)

    • und ich erst ?und auf wieviel Umwegen ich trotz Anleitung zum Ergebnis komme ?

  • Vielen Dank für deine Arbeit und deine Erklärungen! Sieht richtig gut aus! :)

    • Danke sehr - es geht ja "nur" um das Leibchen, was sie da trägt. Ich habe aber auch die Haut selbst erstellt :)

  • Heisses Outfit :)

    • roarrrr :)

  • Sieht sexy aus, aber denkst du, er würde im realen Leben so halten? ;)

    Nur mit doppelseitigem Klebeband. :D

    • Wenn Du Dir die Corsage mal genau anschauen würdest, würdest Du erkennen, dass da offenbar Drahtträger mit eingearbeitet sind. Das macht die ganze Geschichte dann doch etwas stabiler.


      Meine Antwort lautet daher eindeutig: Ja! :D


      Vielen Dank, dass Du da mitdenkst ;)

    • Ich hab nur Bedenken, daß sie plötzlich nackig dakniet in dieser Pose ... :D

      Obwohl, warum eigentlich? :D

    • Die Kleidung hat sie doch nur für uns Menschen angelegt. Normalerweise verzichtet diese exterranische Lebensform auf so etwas - Scham kennen die nicht, warm genug ist es auf ihrem Heimatplaneten auch ;)