The forgotten Sun altar in the Grotto

Hallolie.


Hier mal ein ganz aktuelles - gerade eben fertiggestellt - quasi noch warm :)


Gerendert hatte ich die Szene bereits im September 2017, momentan hab' ich Lust, meine WIP - Ordner abzuspecken.


Viel Vue und viel PS. ;)



Gruß, Catoul

Kommentare 14

  • Das sieht alles echt toll aus!

    • Vielen Dank, Sheeban. ;)

  • Es sieht hübsch aus!

    Der Schlagschatten fällt allerdings etwas zu dunkel aus!

  • Godsray ist ja in daz immer so ne Sache ... hab’s erst einmal gescheit hinbekommen ... oder zweimal ...und dann nie mehr den Nerv gehabt ..super Mystery Landschaft ... wer weiß. Was im Wasser lauert ...

    • Vielen Dank, Mystic. :thumbup:

  • Ein interessanter Ort und tolle Godrays. Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie Du das Bild dann per PW zu einem Unikat gestaltest. Ich bin ein echter PW Muffel und wahrscheinlich könnte ich es auch nicht in dieser Form. Dazu fehlt mir die Phantasie. Ich versuche meißtens die Welt so aussehen zu lassen wie sie sein könnte. Ein Admin hat mich mal "realo" genannt. Um so schöner finde ich es aber auch die verzauberten Welten die Du oft wieder gibst zu genießen.

    • Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob, Thunder!


      Freut mich sehr! :thumbup:

  • Immer wieder geniales Licht in deinen Werken und tolle Pflanzen und Landschaften :)

    • Dankeschön, Sabou. :)

  • Schade das der Hauptakteur, der Altar, im Dunst verschwindet. Aber genau das macht das Mystische aus. :)

    • ...genau. ;)


      Danke Dir!

  • Sind immer schön Deine Werke :top . Mit Foto-Bashing muss ich mich jetzt auch mal etwas beschäftigen. Wenn es um viele Pflanzen geht, kann man den Renderknecht damit doch etwas schonen.

    • Dankeschön, Kushanku! Freut mich sehr! :)