Zweihornkuscheln...

...gleich bei der alten Festung im Birkenwald, gehen merkwürdige Dinge vor sich, so sagt man. Mit sehr viel Glück kann man das einzige Pärchen Zweihörner beim kuscheln beobachten.

zweihrner_lichtvar_a1iajh4.jpg


Nachtrag: für Zweihornliebhaber hier noch ein Portrait im Studio :)


unicorn_portrait_ed_fwijt7.jpg

Kommentare 23

  • Total süss die Beiden :) Boah so ein Licht möchte ich auch gerne hin kriegen. In Blender geht das ja auch mit dem Composit, da muss ich noch bisserl mehr lernen :)

    • Danke Dir ! Immer dran bleiben des wird alles. Vue ist halt für sowas ausgelegt, da ist das easy ;)

  • Gefällt mir, sehr schön.

  • Wunderschöne märchenhafte Kuschelszene :)

    • Schön wenn`s Dir gefällt, dankeschön !

  • Jo...! Sehr schöne Waldstimmung auch! :top

  • ...wooow!!!


    Heyhou, Thunder!



    Seeehr cool! :thumbup:

    • Danke M8 !

    • ...in voller Auflösung einfach nur Hammer.


      ...das Licht in diesem wunderschönen Birkenwald...


      :thumbup:

    • Du glaubst nicht wie oft ich das gerendert hab :D , konnte mich für kein Licht entscheiden und hab den Sonntach damit verbracht. Die Möglichkeit des "Nachbeleuchtens" nach dem Render ist einfach genial. Ich liebe es. Vor vielen Jahren das erste mal in Maxwell Render gesehen, als das in Vue integriert wurde war ich hin und wech :)


      Danke nochmal !

    • ...doch. Glaube ich ungesehen.


      Ich kenne das. Nicht nur mit Licht...


      Bei mir kommen dadurch immer eeenorm viele Stunden zusammen, bis MIR MEIN Bild "passt". Gelände, Licht, bepflanzen...


      Stund um Stund, ja Tag um Tag. Kennt aber (hoffe ich zumindest) jeder 3Dler...



      ...aber goil isses! :thumbup:

    • Joa, wenn ich Deine Render Logbücher immer lese, frage ich mich manchmal ob Du Dich intravenös ernährst :D

  • Wunderbar.

    Nur haben Zweihörner der Gattung "Duo cornu equus" immer ein inneres Leuchten.

    Vielleicht sollte man da noch mal schauen.

    • vielen recht herzlich Dank :D


      Guck ma da wo normal die 2Horn Gens sein müßten, da is daet leuchten ausjelooofen :).

  • Die sind ja zum Anbeissen, die Zweihörner und was für eine traumhafte Umgebung :)

    • recht herzichen Dank ! Freut mich das es Dir gefällt.

  • Sehr schöne Lichtstimmung im ersten Bild und die Zweihörner gefallen mir.

  • Ohhhh... (dahinschmelz) :)

    • danke !

    • hallo thunder.ich sehe du bist immer noch dabei mit dem rendern das freut mich sehr .ich habe es so gut wie aufgegeben.deine bilder sind noch immer eine klasse für sich.ja mir hat es alles keinen spaß mehr gemacht ewig stürtz mein rechner ab beim rendern oder daz schreibt fehlermeldung.dafür male ich wieder mehr und mache viel mit holz.naja und nicht zuvergessen das waldleben.das alles ist nur halb so teuer wie das rendern.hab auch schon einige bilder verkauft.aber ich schau mir immer noch gerne eure bilder an.schön finde ich auch das du hier ein neues zu hause gefunden hast so wie einige von unserem alten forum

      .ich grüße die ganze rendergemeinde und freue mich weiter eure bilder zu sehen.

      bis dann michael