Guten Morgen neuer Tag!

Hallo ihr!

Ich habe mich mal an neuer Perspektive und Pose versucht.

Das Ergebnis wollt ich mit euch teilen.

Kommentare 12

  • Pose :top

    Gesichtsausdruck :top

    Gesamteindruck .... Spitze

    Ich würde sagen, der Versuch ist geglückt.

    • Danke Pixelschubser! :)

      Freu mich sehr über deinen motivierenden Kommentar!

      Na dann auf zu neuen Taten!

  • :top :-)

  • Bildtechnisch Klasse und tolles Werk!

    • Danke dir ganz herzlich Fraktus! :)

      Solche Kommentare machen Spaß!

  • Einfach wunderbar, ich werde noch Jahre brauchen, um an Deine Kunst annähernd heran zu kommen....


    Hab mir die Fingerchen auch mal angesehen. Ich finde es auch nicht sonderlich unnatürlich. Sie stützt sich zwar in dieser Pose hauptsächlich auf der rechten Hand ab, aber vielleicht ist ja links am kleinen Finger ein kleines Astloch im Brett, welches sie zufällig mit dem kleinen Finger getroffen hat...

    • Vielen lieben Dank Bohse! Freu mich wirklich über dein Lob!

      Naja es ist immer schwierig ein HDRI optisch mit einer Figur perfekt zu "verschmelzen". Aber du hast recht. Bretter sind Natur. Uneben manchmal und Astlöcher hats auch ... Perfekt ist es nicht ... Aber ich will ja noch Luft nach oben haben! ;)

    • Nichts im Leben ist perfekt... Oftmals sind es gerade die kleinen "Unperfektheiten" die die eigentliche Perfektion ausmachen.

      Wenn man ganz genau hinsehen würde, dann würde man auch feststellen, dass das rechte Knie ein paar Millimeter zu tief ins Holz eindrückt.... Das tut aber in meinen Augen dem Gesamtkunstwerk nicht schaden. Schließlich hat selbst Goethe auf einem berühmten Gemälde zwei linke Füße....

  • Der Kleinen ist kalt, denke ich. ;-)


    Die kleinen Finger der rechten sowie linken Hand scheinen die Fingerkuppen zu fehlen.


    Aber das ist eine zu vernachlässigende Kleinigkeit.

    • Danke für deine Kritik rjordan! Warst mal wieder der erste am Morgen! :)

      Die kleine Fingerkuppe ist aber höchstens an ihrer linken Hand etwas platt find ich. Drück mal deine Fingerkuppen auf eine Fläche. Wenn du da Druck drauf gibst, sieht man da nicht mehr viel von der Kuppe. ;)

    • Ich sag ja, eine lächerlich kleine Störung des Gesamteindrucks.