Verletzter Stolz ...

Kommentare 15

  • Ich kann leider mit dem Titel nichts anfangen. Warum sollte ihr Stolz verletzt sein?

    Ein bißchen mager ist sie schon, aber sie sieht mit ihrem Gesichtsausdruck auch sehr niedlich aus.

    • Warum und durch wen sie gekränkt wurde bleibt ein Rätsel.

      Danke für deine Gedanken zum Bild!

  • sehr gut gelungen, der Ausdruck udn das gesamte Bild :)

  • "verletzter Stolz . ." - aber ein süßes Schätzchen!

  • Gesichtsausdruck, Licht, Schatten wunderbar, aber etwas sehr dünn.

    • Danke clabin! Ist klasse, dass es dir gefällt! :)

      Das mit dem dünn sein ist beabsichtigt ... habe ich beim spacebones - Kommentar erklärt.

  • Wiedermal ein typischer Kastanie Render. Der Gesichtsausdruck sagt alles. Klasse wie du immer so einen Hingucker zauberst. :top :thumbup:

  • Licht ist wieder super und ihre Mimik ist wirklich treffend. Bei den RIppen muß ich Space Recht geben, durch den Schatten wird das noch mehr betont das sie ein wenig "mager" ist. ;)

    Hab die HDRI jetzt mal probiert in Unity, kommt wirklich gut.

    • Danke Thunder für deinen Kommentar! Freu mich wie immer sehr drüber!

      Das Magere ist beabsichtigt! (siehe spacebone - Kommentar)

      Schön, dass ich dir mit dem Link zu den HDRI's helfen konnte! :)

  • Der Ausdruck kommt wirklich passend zum Titel. :top

    Wenngleich die Rippen m.E. etwas überbetont erscheinen (mag der Perspektive/dem Lichtfall geschuldet sein).

    • Danke für dein Lob und die konstruktive Kritik spacebones!

      Ich habe diesen Charakter jemandem nachempfunden, den ich kenne. Sie ist sehr groß und sehr schlank und das wollte ich "nachstellen". Im wirklichen Leben sieht man ihren unteren Rippenbogen noch detaillierter! ;)

    • :-) Alles klar...