Warten auf den ...

Träumerei auf einem Stuhl ...


Das Grundmodel des Mädels ist Genesis 8.

Kommentare 11

  • Auch ganz schön kräftig , aber toll in Szene gesetzt ! Licht , Shader, Pose gefällt mir wirklich super.

    • Danke Thunder!

      Naja, bei meinen meisten Bildern kann ich mein Faible für etwas kräftigere Damen nicht verbergen. ;)

  • Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es ist dir ein toller "Realismus" gelungen.

    Ich habe mir auch ganz flüchtig deine anderen Arbeiten, die hier sind, angeschaut - wirklich toll! So wie du mit den G8 Figuren umgehst, habe ich zuvor noch nie gesehen. Ich werde mir noch die Zeit nehmen, mir deine Bilder in aller Ruhe an zu schauen.

    • Danke für dein Interesse an meinen Bildern ArtDeCroh!

      Ich freu mich riesig über deine Worte, auch weil du ja selbst ein meisterlicher "DAZ'ler" bist.

    • Das ist ein nettes Kompliment, danke schön!

  • Wunderbares Bild, die Pose und der Gesichtsausdruck fantastisch :)

    • Danke Gabi!

      Ich hab mir bei der Pose Anregung bei nem Foto geholt.

  • Ich will mal frech sein:Stuhlgang mal anders!

    Klasse Pose, mit absolut realistischer Frisur.

    Über das andere ... naja, ist ja eh ... Sensationell!

    • Danke dir rjordan!

      Frech darfst DU natürlich sein! ;)

      Freu mich, dass es dir wieder gefällt!

  • Ich glaube sie überlegt noch, ob es sich lohnt für diesenTag wirklich auf zu stehen ;):top .

    • Stimmt, könnte auch sein ... "Hmmm, will ich jetzt wirklich ins Bad oder doch wieder ins Bett?"

      Danke Kushanku!