Wissen besitzen ...

Wissen zu besitzen ist immer ein Vorteil!

Grundmodel ist Genesis 8 von DAZ verändert und angepasst in etlichen Stunden "Bastelarbeit".


Danke fürs Betrachten!

Kommentare 16

  • Aber irgendwie scheint es sie traurig zu machen :) Vielleicht hätte sie auch mal ein Kochbuch für Schokolade dazunehmen sollen ? ;)

    • Ab und an mach ich ganz gern auch was melancholisches ... Danke für deine Gedanken mermaid!

  • Sehr schöne und gelungene Arbeit! Sehr lebensechter Charakter, mit einem schönen Ausdruck, der durch die Pose perfekt abgerundet wird.

    Sehr schöne Farben, die du eingesetzt hast. Das ganze Bild ist mal wieder eine "Augenweide" super gemacht!!

    "Wissen besitzen ..." Schönes Wort/Bild-spiel!!

    • Oft übertreibe ich es mit den Poren/Hautunreinheiten etwas, hebe

      sie zu deutlich hervor. (hier am Schenkel)

      Aber ich liebe es einem Model dadurch Leben einzuhauchen.


      Danke für deinen Kommentar, besonders für die "Augenweide"!

    • "Oft übertreibe ich es mit den Poren/Hautunreinheiten etwas, hebe

      sie zu deutlich hervor. ..."

      Ja, das macht auch einen wesentlichen Wert deiner Arbeit aus. Einen von vielen, die am Ende zu so schönen Bildern führt. Bilder, die sich stark von den anderen CG Bildern unterscheidet. Und damit Leistes du einen wichtigen Beitrag zur Kunstgestaltung in diesem 3D Board. Ich lerne dadurch sehr viel! Und dafür bin ich dir sehr dankbar!!

    • Es ist echt sehr schmeichelnd für mich, dass du durch mich dazulernst. Das bringt einen

      völlig neuen Antrieb und Motivation für mich. Über deine Dankbarkeit freue ich mich aus

      tiefstem Herzen!


      DANKE für diese lieben Worte!

  • Jo... Kushanku hat es schon trefflich auf den Punkt gebracht. No further comment. :top:-)

  • Dieser nachdenkliche und auch melancholische Blick ..... Phantastisch, ein tolles Bild das zum Nachdenken anregt.

    • Danke dir Pixelschubser! *freu*

      Ja, ist etwas ernsthafter. Aber passt doch ganz gut zum Thema Wissen.

      Wer viel weiß, wird schnell und oft nachdenklich.

  • Muss man, ähm Frau so traurig schauen?

    Ein sehr schönes und nachdenlich machendes Bild.

    • Das sie so traurig schaut hat keinen Bezug auf das Bild. Ich versuche

      oft auch traurige oder nachdenkliche Charaktere darzustellen ... einfach

      als Herausforderung und Abwechslung.

      Melancholie oder Angst lässt sich schwieriger darstellen als Freude oder

      Spaß finde ich.


      Danke für deinen Kommentar!

  • Man sollte aber nicht auf bestehendem Wissen sitzen bleiben. ^^

    • Ab und zu sollte man ein Buch "nachlegen". Stimmt! :)


      Danke für deinen Kommentar Kerish!

  • Schön auch noch für mich , die Botschaft, das man durch viel Wissen auch eine bequeme Position einehmen kann. Hier durch das Sitzen auf den großen Wälzern symbolisiert. Tolles bild :top .

    • Ja da hast du absolut recht Kushanku! An diesen Aspekt hab ich noch gar nicht gedacht! :)

      Danke für deinen Kommentar und dein Like!