Der Zufriedene

Er ist kein Reicher und hat in seinem Leben viel gesehen, viele gute und nicht so gute Dinge. All die kleinen Dinge, die andere nicht sehen oder fühlen, die Farbe der Blumen, der Regenbogen am Himmel, der Duft der guten Erde, der Klang des Wassers, der Ruf einer Eule in der Nacht sind seine Freude und sein Heiligtum, sein Inneres Licht und seine Freude und so begrüßt er jeden Tag und jeden Fremden mit einem Lächeln :)

Kommentare 16

  • wahnsinn ! Ist das schwer zu erlernen ?

    • ne isses nicht :) Die AI machine ist einfach zu bedienen, man braucht geduld und muss einwenig rumexperimentieren :)

    • lol des ja ma geil. Schade das mann für upload blechen muß.

    • P.S. versteh ich richtig, 5 Stück download dann Kohle ?

    • Oh ,du kannst die kleinen, die Du machst, auch so runter laden, aber nicht in der grossen Auflösung. Ohne Abo hast du pro MOonat 10 highres downloads, 5 uploads und 300 frames Ani. Und ich hab das starter Paket was mit 9 $ für 200 hochauflösende Downloads plus 80 uploads plus 3000 frames Animation im Monat auch nicht wirklch überzogen ist oder?

    • hmmm grübel

  • Sehr sympatischer Mensch. (Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod", nachdem er sich das Gesicht im Pferdetrog gewaschen hat)

    Super gemacht!

  • :top :top :-)

  • Echt genial....

    Super............. 👍👍👍 ⭐

  • Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen einem Kirgisen gegenüberzustehen.

    Klasse gemacht!

    • Ja, so in der Richtung ist es gedacht, halt einer der viel draussen lebt in der Steppe :) Mit Pferden und Jurte und so :)

  • Netter Mensch, der gerade einen Platzregen überstanden hat ;) .

    • Naja ein Naturbursche halt :))