Bei uns im Ort sind die ersten,:?:....darf man das eigentlich aussprechen....:?:,Weihnachts-und Winterdekos in den Geschäften aufgetaucht.

Eins davon haben wir mit nach Hause genommen.:saint::saint:<3

Kommentare 5

  • Jo, das Weihnachtsgebäck ist schon im Laden und wird verkauft.

    Die Winterdeko ist gelungen :top

  • Letztens bin ich durch unseren Supermarkt gelaufen und fast umgefallen, die verkaufen jetzt schon Lebkuchen, Marzipan und Spekulatius. Ich glaub' es nicht - spinnen die?? Die ganze weihnachtliche Stimmung geht flöten - traurig.

    • Leider ja, unsere Lieblingsfleischfachverkäuferin hat schon den Backofen vorgeheizt. Sie verbackt zu diesem Zeitpunkt 8 kg Mehl für Spritzgebäck.

      Da freut sich dann die ganze Familie....und ihr Mann!

  • Uuuuh, Nene, will noch keinen Winter, aber schöne Deko.

    • Danke Dir. Ich fand das einfach und gut gleichermaßen. Also habe ich das in Blender nachgebaut.