Der letzte Gast

Wenn dieser Engel zur blauen Stunde die Stube betritt, ist die Party für gewöhnlich beendet. Upside-Down-Stile mit angepasstem Fotobackdrop. Bei der FSK war ich mir nicht so sicher, aber solche Engel ziehen nun mal praktischerweise blank, da eine Bekleidung fürs Fliegen hinderlich sein könnte und durchs ungelenke Auftreten untermauert wird. :saint:

Kommentare 8

  • interessant geworden, sieht so aus wie ein Holzschnitt

  • kann ich total nachvollziehen erinnert mich an mein Kellerkind ...

    • Danke, Inga. Welches Kellerkind? Link?

    • das ist ein Bild was ich einmal gezeichnet habe ...

  • Das ist Comickunst im HeavyMetalstyle. Satt und klasse anzuschauen.

    • Also mit anderen Worten ein U-Comic? Klar, warum auch nicht. ;) Auch Dir vielen Dank.

  • Das passt schon so. Ist ziemlich abstract und die nackte Brust war noch nie ein FSK-Grund hier bei uns. Hinterlässt einen traurigen Eindruck bei mir. Interessanter Stil :thumbsup: .

    • Danke für Beachtung, Bewertung und Kommentar, Kushanku. Kein Grund zur Traurigkeit, denn es ist besser, am Ende von einem Engel abgeholt zu werden, als im Jammertal zu verrotten. ;) *think positive*

      (Inspiriert von Hendrix' "Angle", der diesbezüglich eine positive Sichtweise besaß: "She stayed just long.enough to rescue me".)