Extraktion

Beschreibung

Noch ein Experiment in Blender, texturiert mit den feinen Rim Materialien von Mark Lawson und zwei Rim Explorer dazu. Unter dem Extraktor befinden sich ein paar der prima gratis Wasserobjekte von Spacebones.

Kommentare 8

  • Benutzer-Avatarbild

    Kushanku -

    Hast Du da ein Partikelsystem benutzt für das rote Getropfe oben drüber? Sieht alles sehr gut aus und ja kann Schweißaussprüche verursachen :D :top .

    • Benutzer-Avatarbild

      mermaid -

      ja hab ich, Kushanku, Barry Marshalls faling metanode für Vue..ich bin grad dabei auch anderes in Blender zu lernen, aber das sind noch höhere Weihen für mich...lol

    • Benutzer-Avatarbild

      Kushanku -

      Das ist voll ok, wenn Du das mit Vue machst. Partikel mitzunehmen in ein anderes Programm um zu rendern, ist garnicht so einfach. Muss fast immer in echte Geometrie umgewandelt werden und erzeugt oft riesige Dateien. Da bist Du wirklich beser bedient sie in Vue anzulegen. Ist einfacher zu handhaben. Wenn Du mal mit Cycles in Blender gleich rendern willst, dann ist es sinnvoll Partikel auch mit Blender zu erstellen.

  • Benutzer-Avatarbild

    3dfan -

    Nee, heute ist's viel zu warm für so'n Bild :)

  • Benutzer-Avatarbild

    old_det -

    Die Macht sei mit Dir.