Startproblem

Es gibt 6 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von spacebones

Hallo,

ich habe gerade Bryce 7 gekauft, installiert und gestartet, jedoch erscheint nur ein blauer Frame unten rechts in der Ecke, der sich nicht bewegen läßt und auf dem man auch nichts machen kann - und das wars. Das Programm selbst startet nicht. (Siehe Screenshot)
    Ich habe es bereits deinstalliert (mit Regedit die Leichen aus der Registry gelöscht) und im Defailt-Pfad neu installiert - gleiches Ergebnis.

Grafikkarte hat neueste Treiber (680 Gforce Nvidia), OS: Win8.1 aktuell.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte/was ich falsch mache?

Danke und Grüße
    Andreas
    Bilder
    • Bryce.JPG

94,91 kB, 672×661, 9 mal angesehen
    Bist du sicher, dass du Bryce gestartet hast? ;)
    Das sieht mir sehr nach "Bryce Lightning", dem Netzwerkrenderer aus.
    Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen
    Ok - dann wird mir einiges klarer....vielen Dank für die schnelle Info!

Das lag wohl daran, daß der Install-Manager von DAZ das Teil nicht angezeigt hat. Ich habe mir tatsächlich nur Bryce Lightning downgeloadet, nicht aber das volle Programm.
    Soeben downgeloadet - auf der DAZ-Seite meine Serien-Nummer noch erfragt - und Bryce läuft. Vielen Dank!
    Noch eine Frage: Brauche ich die weiteren Files auch alle (BryceContent_7.0.0.21_Win.exe und BryceProContent_7.0.0.19_Win.exe)? (Muß halt jetzt alles von Hand installieren.)

Viele Grüße
    Andreas
    Irgendwie verstehe ich gerade nur Bahnhof-Abfahrt ;)

Einfach fragen... ;) :D

Tip: Wenn Du mehr als 5 Beiträge hier im Board gepostet hast, steht Dir der Downloadbereich zur Verfügung. Dort kannst Du das deutsche Handbuch von Bryce 5 herunter laden, das passt noch für die allermeisten Features von Bryce 7. Ist die hilfreichste Info-Quelle...

vg
    space
    Geist ist geil!