Mass Effect - Mars Action

• Final

Es gibt 7 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von SIG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mass Effect - Mars Action

Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8 , OCDS Plugin , Photoshop Elements 13

So das habt Ihr nun davon ;)

Da meine Fantasy Bilder nur mässig Anklang finden mach ich eben Science Fiction - Basta ! ;)

Miranda Lawson aus Mass Effect in Action. Im Hintergrund könnten evtl die Mars Archive sein - wer weiss :)

Ich hatte mich auch daran gemacht Miranda einen Art Biotische Schutzhülle "anzuziehen" war aber am Ende einfach nicht so zufrieden damit und haette es mit zuviel Postwork "retten" muessen.
      Bilder
      • ME_Mars2.jpg

605,22 kB, 2.560×1.097, 9 mal angesehen
      • ME_Mars.jpg

643,52 kB, 2.560×1.097, 9 mal angesehen
      MFG Hubby72

Mein Blog : subwaytotatooine.de/
      Meine Deviant Art Seite : hubby72.deviantart.com/
      Meine Deviant Art Gruppe : 3d-art-and-themes.deviantart.com/

Hubby72 schrieb:

Da meine Fantasy Bilder nur mässig Anklang
      Bei mir aber schon.....genauso wie diese beiden SciFi-Bilder. :thumbup:
      Mass Effect habe ich zwar nie gespielt, aber 2 Artbooks davon sind in meinem Besitz. Sehr schöne Chars, Atmos und Kulissen.

Lg
      Kushanku
      Der Weg ist das Ziel!
      Deine Mars-Atmo rockt! ... und das nicht zu knapp. ^^

Hubby72 schrieb:

Da meine Fantasy Bilder nur mässig Anklang finden mach ich eben Science Fiction - Basta ! ;)

Och nö. :) ... ich selbst bevorzuge sogar Fantasy ;) ... aber deine Sci-Fi-Sachen sind auch okay :D ...

btw.:
      Ist (was mich gaaanz persönlich! betrifft) weder eine Frage des Genres noch der technischen Umsetzung deiner Bilder (dass du's qualitativ echt drauf hast, steht wohl nicht zur Debatte ^^ ) ... sondern eher eine Frage der 'Art' des Bildes. Viele deiner Bilder (aber auch anderer User) sind von der Aufteilung her und was-sie-wie-präsentieren doch häufig schon sehr ähnlich, was bei mir eine gewisse 'Müdigkeit' zur Folge hat. Außerdem müssen diese dann auch immer gegen vorangegangene Werke deinerselbst anstehen und es ist schon recht schwierig, einige derselben noch zu toppen. Immerhin hast du hier ja auch schon das eeein oder andere ;) wirklich exzellente Werk abgeliefert ...
      it's the artist, not the tool!
      Ach ich spass doch eh nur rum :)

Ich mach einfach wonach mir ist und wenn ich denke es ist gut dann zeige ich es hier. Also ned ernst nehmen :) Ich suchte doch nur eine Ausrede dass es dieses mal kein Fantasy ist :)

und btw. Vielen Dank fuer die netten Kommentare. Ehrlich :)

Und jawoll. Mass Effect rockt meiner Meinung nach wirklich. Das Universum ist super ausgearbeitet. Die Character skuril und doch normal. Helden eben. Mit Geschichten. Der Look von Rüstungen und Waffen. Die Szenen.
      Ich verschlinge da viel, die Spiele, Bücher, Comics.
      MFG Hubby72

Mein Blog : subwaytotatooine.de/
      Meine Deviant Art Seite : hubby72.deviantart.com/
      Meine Deviant Art Gruppe : 3d-art-and-themes.deviantart.com/
      :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jou, selbst mein Avatar meint hierzu: "Nur ein Turianischer Brandy, dreifach gefiltert, aufgenommen über eine Notfallzufuhr" ist noch schöner. :D

Hubby72 schrieb:

Mass Effect rockt meiner Meinung nach wirklich. Das Universum ist super ausgearbeitet. Die Character skuril und doch normal. Helden eben. Mit Geschichten. Der Look von Rüstungen und Waffen. Die Szenen. Ich verschlinge da viel, die Spiele, Bücher, Comics.

Ganz deiner Meinung. Die Mass-Effect-Trilogie ist für mich das bisher beste SF-Game aller Zeiten! =O :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG
      SIG