Quality Softstore

• Schnäppchen

Es gibt 5 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lessa

Quality Softstore

Tagchen ihr da draußen,

beim surfen gegen die Langeweile eines Wartezimmers bin ich durch Zufall bei denen hier gelandet.

www. qualitysoftstore.com

Kennt die jemand? Ist das ein legaler Shop? Die haben ja Preise wie aus einer anderen Welt. Zbrusch 299€, Cinema R 17 399€ usw.

Sowas kann nicht seriös sein oder?

mk
      Wenn man danach googelt, erhält man diese Auskunft:
      scamner.com/check/qualitysoftstore.com

Das lässt den Store nun nicht besonders vertrauenserweckend erscheinen.
      Andererseits bekommt man manchmal tatsächlich Schnäppchen, wenn nämlich die Bestände von pleitegegangenen Händlern extrem günstig aufgekauft wurden.
      Das Problem ist nur, dass man eben nicht weiß, ob die Sache wirklich seriös ist oder nicht. Ist also immer ein Risiko.
      Wenn die Preise wirklich nur einen Bruchteil des Originalpreises betragen, sollte das einen stutzig machen. Die Preise, die du hier anführst, sind weniger als die Hälfte des Normalpreises, das macht schon ein wenig nachdenklich... ich würde eher abraten.

--- Kein Wind ist günstig für den, der nicht weiß, in welchen Hafen er will. --- (Seneca)
      Einen Link zu einer Seite fürs Geldverbrennen unter Schnäppchen zu posten könnte man auch zynisch nennen.
      Du glaubst nicht eine Sekunde lang dass das koscher ist oder?

Gruß
      Dargain
      Bilder
      • WhoisQS.png

111,3 kB, 802×816, 24 mal angesehen
      Grün der Neid - Rosa die Aussicht.
      Also was ihr da für eine detektivische Energie habt, nicht schlecht. :)

​Vielleicht sollte ich mich mal als altmodisch outen. Im netz einkaufen war für mich lange tabu. Ich habe selbst lange in einem Fachhandel gearbeitet, da
      habe ich auch immer gerne selber im Fachhandel gekauft. Und ich mochte auch die Zeit, als um die Software noch Pappe war, und man was in der
      Hand hatte, als diese downloadkeys. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich aber in der Vergangenheit nun auch häufiger Onlineeinkäufe getätigt.
      Aber ein Amazon Konto habe ich immer noch nicht. :)

Ich will damit sagen, ich bind er zeit hinterher. ich habe noch nicht allzu viele betrügerische Onlineshops gesehen, wenne s dann mal so ist, bin
      ich halt direkt aufgeregt. :)

Sorry fürs Posten, und sorry für meine Naivität. :)

mk
      Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, @mariekoutnever ! Du bist nämlich schlau genug zu fragen, wo du dich nicht sicher fühlst - und damit hast du einer Menge Leute eine Menge voraus. Hätte ja auch was Gescheites sein können - und wir hätten uns fürs Teilen bedankt :)
      :thumbup:
      Liebe Grüße von Cara <3

--------------------------

​Laß den Kopf ruhig in den Wolken solange deine Füße fest auf dem Boden stehen!