1. Foren-Wettbewerb Modeln: Puppenstube

Es gibt 6 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

1. Foren-Wettbewerb Modeln: Puppenstube

Entschuldigt die Verzögerung... ich habs vergessen.

Der erste "für die Ehre"-Contest im Bereich Modeln geht um das Thema "Puppenstube". Die Schwierigkeit dabei ist für euch, klar zu machen, dass es eben PUPPEN-Stube ist - nicht einfach "nur" normale Möbel, Leute, Einrichtungsgegenstände. Texturen sind zwar nicht ausschlaggebend, aber in diesem Contest wohl für euch die beste Art, eben genau das zu erreichen: oft sind es die Farben und Muster, die Puppen von Menschen unterscheiden.

Einreichen bitte:
    - 2 Wireframes von zwei unterschiedlichen Ansichten (oder Details)
    - 1 Render, möglichst wenigstens über prozedurale Materialien texturiert.

Zeit ist bis zum 31.1., dann kommt die Abstimmung ;)
    Für Computer braucht man keine Experten, sondern Schamanen.

Meine DeviantArt-Seite
    Verwendete Software: Blender 2.78a/Cycles
    Modellingzeit: ein paar Stunden waren es schon
    Rendering: 7 Min. 39 Sek.
    Texturen: alle verwendeten Texturen sind von textures.com

Das ist mein Beitrag zum Thema Puppenstube und mehr wird es von mir auch nicht geben:

Puppenstube-Wire1.jpg Puppenstube-Wire2.jpg Puppenstube.jpg

....und jetzt muss ich wieder weiterhaeckeln oder vielleicht schmeiß ich die Alchemistenküche nochmal an. :nachdenklich: garnicht so einfach....die Entscheidung :D .

LG
    Kushanku
    Der Weg ist das Ziel!
    wirkt erstklassig als Puppenstube.
    Warum?
    Kann man so einfach gar nicht sagen.
    Eine große Rolle spielt der Blickwinkel von oben nach unten.
    Dann stimmen einige Proportionen nicht. Zum Beispiel der Griff der Bratpfanne, der sieht nicht sehr handlich aus.
    Aber genau das bringt diese gewisse Stimmung, denn in einer Puppenstube ist ja nicht alles aufeinander abgestimmt.
    Da kommt immer wieder ein Gegenstand hinzu, der in etwa passen könnte.
    Ich weiß das.
    Ich bin Fachmann.
    Ich habe fünf jüngere Schwestern!

t-techniker
    Webseite:
    ich-an-mich.de/
    Zu spät gesehen :( Für sowas brauche ich viel mehr Zeit als noch bleibt. Aber das nächste Mal wird es vielleicht was :)
    Liebe Grüße von Cara <3

--------------------------

​Laß den Kopf ruhig in den Wolken solange deine Füße fest auf dem Boden stehen!