1. Halbjahres-Wettbewerb Rendern: Virtual Reality

Es gibt 56 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan

Wie man in den Thread herein ruft, so schallt es heraus ^^

Nein, nicht vergessen, aber wir sind gerade eeetwas im Brassel mit Baby, Hauskauf, Renovierungsbedarf, Garten etc. pp. Ich hab die Sponsoren angeschrieben, um sie als Jury einzusetzen. Sie wissen nicht, wer welches Bild gemacht hat, es sei denn, sie wären hier angemeldet (zu @esha schiel). Ich werde dann die Punkte zählen und die Bilder prämieren. Denkt bitte dran, dass nur ein Bild eines Künstlers unter die ersten Drei kommen kann; wenn also z.B. Bild W von A 45 Punkte bekommen hat, Bild X von B 39, Bild Y von A 37 und Bild Z von C 35, dann werden die ersten drei Plätze von A, B und C belegt auch wenn das zweite Bild von A mehr Punkte als das von C bekommen hat.

Danach können die Gewinner sich die Preise aussuchen, die ich dann an die Sponsoren weiterleite. Die sorgen dann hoffentlich dafür, dass die Preise in euren DAZ- oder ReRo-Accounts auftauchen.

Zumindest, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle ^^.

Ich werde übrigens nicht mit abstimmen, es sei denn, es entsteht ein Patt. Dann behalte ich mir die Zünglein-Stimmen vor. ;)
    Für Computer braucht man keine Experten, sondern Schamanen.

Meine DeviantArt-Seite

Neu

So, nachdem ich lange geschlafen hab und danach einer der Preisrichter beruflich sehr eingespannt war und daher nicht geantwortet hat, ist die Auswertung endlich gelaufen:

1. Platz: @lehmannudo mit "Red Cover"; Gewinn: ein Item aus Eshas Stores, das kein Kollaborationsitem oder DAZOriginal sein darf.
    2. Platz: @Hubby72 mit "Tron Highway"; Gewinn: ein Item aus Darwins Mishaps Stores, das kein DazOriginal sein darf.
    3. Platz: @SIG mit "The awakening"; Gewinn: ein Item aus Khorys Store, das kein DazOriginal sein darf.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin (was ich bislang vergessen hatte): Auch wenn man mehrere Bilder einreicht, kann man nur mit einem gewinnen, damit die Drei der Richter gewahrt bleibt.

Bitte schaut, was ihr von den Sachen haben wollt, und gebt mir dann eure Wünsche und die jeweiligen Store-Emails per PN, damit euch das ins Account gelegt werden kann.
    Für Computer braucht man keine Experten, sondern Schamanen.

Meine DeviantArt-Seite